HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hochmoselbrücke bei Zeltingen

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Hochmoselbrücke bei Zeltingen

Beitrag von wine » Sa Jan 02, 2021 7:43 pm

Lightshow von R.O. Schabbach
IMGP4032_Hochmoselbruecke_2_FT.jpg
Das "Tor" zwischen Hunsrück und Eifel
IMGP4027_Hochmoselbruecke_1_FT.jpg
Gewußt wo, gewußt wann...

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Hochmoselbrücke bei Zeltingen

Beitrag von guekret d40 » So Jan 03, 2021 9:31 am

Auch ich finde es kitschig. Aber da kann der Fotograf nun wirklich nichts dafür. Das einzige was man ihm anlasten könnte, das er solchen Kitsch zeigt. Aber das ist eine Geschmacksfrage.

G.G.

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Hochmoselbrücke bei Zeltingen

Beitrag von knipser5 » So Jan 03, 2021 10:53 am

Auch ich finde die Lichtkunst oder wie man das nennt kitschig. Aber Kunst hat keine Grenzen und du hast das Motiv gut in Szene gesetzt. Und wenn es nicht jeden gefällt, ist doch o.k..
Gruß knipser5

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Hochmoselbrücke bei Zeltingen

Beitrag von wine » So Jan 03, 2021 3:42 pm

Ich habe mich mit dem Lichtkünstler R.O. Schabbach unterhalten. Um den Bau dieser Brücke hat es ja heftigste Proteste gegeben, die ich wiederum überhaupt nicht verstanden habe. Das "Licht"portal von Schabbach ist schon gewaltig, 160m m hoch, 200m breit. Schabbach hat wohl versucht durch die Farbwahl ein fröhliche Stimmung zu erzeugen, ich kann das nicht beurteilen, es war jedenfalls ein ziemlich beeindruckendes Erlebnis.

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron