HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Harfe

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Die Harfe

Beitrag von wine » Do Jan 21, 2021 10:00 pm

Raiffeisenbrücke von Neuwied beim Sonnenaufgang.
IMGP3558_Raiffeisenbrücke_Neuwied_21_12_19_FT.jpg

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Die Harfe

Beitrag von wine » Fr Jan 22, 2021 1:37 pm

Ich liebe Brücken...
Die Harfe im Mondlicht:
IMGP7091_Raiffeisenbrücke_13_09_19_FT.jpg
Vor noch nicht allzulanger Zeit war die Harfe nicht sehr fotogen, da stand dahinter ein häßlicher Kühlturmklotz. Der ist platt... Jetzt sieht man nur noch das Ei und einen Abluftkamin des Reaktors...

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Die Harfe

Beitrag von wine » Fr Jan 22, 2021 6:18 pm

Husch, husch in den Ignore Zoo, kleiner Schwätzer...
Andererseits schön, wie Du die Klickzahlen unter meinen Bildern hochtreibst...

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Die Harfe

Beitrag von knipser5 » Fr Jan 22, 2021 6:26 pm

Hallo wine, die zwei Bilder würde ich unter moderne Fotografie einordnen. In öffentlichen Gebäuden findet man solche Motive oft an der Wand, wo sie auch gut hin passen. Ich finde das sind zwei gelungene Aufnahmen.
Gruß knipser5

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Die Harfe

Beitrag von wine » Fr Jan 22, 2021 6:44 pm

knipser5 hat geschrieben:
Fr Jan 22, 2021 6:26 pm
Hallo wine, die zwei Bilder würde ich unter moderne Fotografie einordnen. In öffentlichen Gebäuden findet man solche Motive oft an der Wand, wo sie auch gut hin passen. Ich finde das sind zwei gelungene Aufnahmen.
Gruß knipser5
Dankeschön.
Bei beiden war ziemlich Arbeit und Zeitaufwand dabei. Du mußt den Zeitpunkt und Deinen Standpunkt vorher recht genau kennen. Es ist ja kein Zufall, dass da der Vollmond steht bzw die Sonne zwischen den Pfeilern gefiltert durch das Gebüsch aufsteigt. Und wenn dann noch das Wetter passt, freut man sich über das Ergebnis. :wink:

Point 'n shoot
postet ab und zu
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 16, 2013 6:12 pm

Re: Die Harfe

Beitrag von Point 'n shoot » Fr Jan 22, 2021 10:05 pm

Gute Fotos.
Hut ab.

Point 'n shoot
postet ab und zu
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 16, 2013 6:12 pm

Re: Die Harfe

Beitrag von Point 'n shoot » Fr Jan 22, 2021 10:18 pm

Den ausreißenden Mond hätte man vielleicht absenken, die Schatten aufhellen können.
Durch Mehrfachbelichtung usw. und Zusammenbau per EBV.
Sei' s drum.
Trotzdem gut.

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Die Harfe

Beitrag von zwerg » Fr Jan 22, 2021 10:39 pm

Wie nicht anders zu erwarten hat der Stümper es geschafft aus einem wirklich interessanten Motiv etwas halbseidenes zu produzieren. Mit etwas Phantasie hätte der Trottel vieleicht eine spannende Komposition finden können. Stattdessen kloppt er da eine Totale hin nicht ohne rechts auch noch völlig blöd die Brücke abzusägen. Eben der Foren-Armleuchter, was soll man sagen.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Die Harfe

Beitrag von guekret d40 » Fr Jan 22, 2021 11:07 pm

@zwerg, deinen Text voller Beleidigungen kann ich nicht nachvollziehen. Ohne Trottel, Stümper, Foren Armleuchter wäre es ein Kommentar zum Bild. So ist es nur eine Beleidigung. Eigentlich schade, ich dachte schon hier zieht etwas mehr Fährnis ein. Das war wohl ein Irrtum.

G.G..

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Die Harfe

Beitrag von zwerg » Fr Jan 22, 2021 11:59 pm

Guekret, du hast zwar einerseits durchaus Recht mit deinem Einlass, doch ließ vieleicht mal genauer, was wine seinerseits oft für Freundlichkeiten schreibt. Schaue zB mal weiter oben: >Husch, husch in den Ignore Zoo, kleiner Schwätzer...< Ist nur ein einziges Beispiel. Außerdem haben einige Mitglieder hier ihm lange echt freundliche Anmerkungen geschrieben, die er nur mit Frechheiten und wirklich saudummen 'Argumentationen' beantwortet. Ist wohl son Ding von Wald reinrufen und zurückschallen. Im echten Leben und in vielen anderen Foren bin ich im Gegensatz zu wine ein Mensch der sich umgänglich verhält. Dieser blöde Ilona-Stalker und Stänkerer hat Nichts besseres verdient.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Die Harfe

Beitrag von guekret d40 » Sa Jan 23, 2021 12:19 am

Zwerg ich verstehe deine Gründe und ich bin voll im Bilde. Habe ilonchen immer beigestanden. Aber glaube mir, ein Krieg ist nur zu gewinnen wen du den Gegner zerstörst. Keiner ist in der Lage ein Forenmitglied zu zerstören. Aber ein Waffenstillstand ist immer möglich. Einfach aufhören mit unfairen Beiträgen. Das gilt für Beide Seiten auch für mich. Ein Versuch wäre es doch wert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Die Harfe

Beitrag von wine » Sa Jan 23, 2021 7:26 am

Einem User habe ich aus meinem Ignore Zoo die Freiheit gegeben, der hat mal wieder ein bemerkenswertes Foto veröffentlicht. Mal gucken wie es sich entwickelt...
Die anderen bleiben drinne, natürlich auch Ilonchen, Ilonka B., Ilona, Maike und die restlichen anonymen Schmierer.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Die Harfe

Beitrag von guekret d40 » Sa Jan 23, 2021 10:22 am

Warum zählst du ilonchens Nicknamen auf. Wo liegt dein Problem ? Du bist in diesen Forum mit mehr Nicks unterwegs gewesen. Und zusätzlich wurdest du einige mal gefeuert. Warum wohl??? Das hat ilonchen noch nicht geschafft. Du hättest jetzt GRÖßE zeigen können, wenn du den Text nicht geschrieben hättest. Aber ich glaube Zwerg und die anderen haben recht, du kannst nicht ohne Streit. Waffenstillstand geht anders. Vielleicht kommst du noch dahinter. Mir würde es keinen Spaß machen in einen Forum zu sein, wo es nur Anfeindungen gibt. Ilonchen reagiert mit keinen Wort auf deine immer wiederkehrenden Stichelein!!! DAS IST GRÖßE!!!!!!!!!! Ob du das auch hin bekommst????????

G.G.

Point 'n shoot
postet ab und zu
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 16, 2013 6:12 pm

Re: Die Harfe

Beitrag von Point 'n shoot » Sa Jan 23, 2021 11:05 am

Nein, guekret, wird er nicht hinbekommen.
Jeder, der ihm die Hand reicht, macht sich zum Affen und findet sich in seinem Ignore- Zoo wieder.
Es ist ja auch völlig widersinnig, solch eine Bezeichnung zu verwenden.
Denn, er füttert uns Äffchen,
Ständig kümmert er sich.
Ignorieren geht anders. Hast sowohl du als auch ich bereits angemerkt.
zpin05 hat mal auf seine website hingewiesen. Wes Geistes Kind er ist, erkennt man dort ganz gut.
Er sucht die Auseinandersetzung, profiliert sich gerne mit äußerst fragwürdigen Weisheiten.
Sicherlich kein dummer Mensch.
Für mich nur ein Charakterkrüppel.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Die Harfe

Beitrag von wine » Sa Jan 23, 2021 11:09 am

guekret d40 hat geschrieben:
Sa Jan 23, 2021 10:22 am
Warum zählst du ilonchens Nicknamen auf. Wo liegt dein Problem ? ...
Ilonchen reagiert mit keinen Wort auf deine immer wiederkehrenden Stichelein!!! DAS IST GRÖßE!!!!!!!!!! Ob du das auch hin bekommst????????

G.G.
Günter, ich weiß was ich mache. Noch einmal, ich habe ein fettes Hühnchen mit Frau Ilonka Bonin aus Puderbach zu rupfen.
Fr. Bonin und Größe... Ich werd' nicht mehr. Du weißt, sie hat infame anonyme Briefe/Postkarten geschrieben.
Ich könnte ja ein Bildchen machen... :twisted:
Das hat mal eine erstklassige Fotografin der lieben Ilonchen, die soviel Größe zeigt, um die Ohren gehauen... Nur zur Info.
Sag mal, wer bist du eigentlich?
Die selbsternannte Forenqueen?
Pack mal an deine eigene Nase!
Von dir liest man in der Galerie Kommentare,
die in anderen Foren längst zum Rausschmiss geführt hätten.
Im übrigen habe ich gesehen, dass du ohne Erlaubnis
die Bilder von anderen bearbeitest und hochlädst,
also erzähle nix vom verlinken.
Das ist nämlich nicht verboten!
Und hör auf deinen Sermon unter meine Fotos zu kotzen!

Aber letztendlich geht es Dich nichts an.
Mich interessieren hier irgendwelche Befindlichkeiten garnicht. Wenn ich gerechtfertigte und sachliche Kritiken auf meine Bilder bekomme, lerne ich daraus. Wenn nur dümmlicher, haßerfüllter Schmutz kommt, :wink: das Problem ist hier für mich gelöst... Das erhöht nur die Klickzahlen unter meinen Bildern... :lol:

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron