HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Festung Ehrenbreitstein

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Festung Ehrenbreitstein

Beitrag von wine » Di Feb 02, 2021 8:55 pm

Interessante Beleuchtung...
IMGP5474_Ehrenbreitstein_FT.jpg
Das Foto entstand vor einem Jahr.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Festung Ehrenbreitstein

Beitrag von guekret d40 » Di Feb 02, 2021 10:42 pm

"
Zuletzt geändert von guekret d40 am So Mär 21, 2021 9:02 am, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Festung Ehrenbreitstein

Beitrag von wine » Mi Feb 03, 2021 4:33 am

Vielleicht noch eine Erklärung für alle, die ein wenig objektiv Bilder betrachten und sich überlegen, wie diese seltsame "gehackte" Licht zustande kam: Das waren die Lichter eines langsam fahrenden Schwerlasttransportes..
Zuletzt geändert von wine am Mi Feb 03, 2021 9:46 am, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Festung Ehrenbreitstein, Hochwasser Feb. 2021

Beitrag von wine » Mi Feb 03, 2021 9:22 am

Und ruhig, breit und bräsig fließet der Rhein...
IMGP8212_Hochwasser_FT.jpg
Wenn man mit dem vorhergehenden Bild vergleicht, kann man ganz gut den Hochwasserstand abschätzen.
Ehrenbreitstein ist ja durch Tore in den Unterführungen gesichert, da kann nicht viel an Schäden auftreten...

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Festung Ehrenbreitstein

Beitrag von zwerg » Mi Feb 03, 2021 11:37 am

Grütze.

guekret das passt. Wie hastn das Zeug aus chrischis Hirnschatulle rausgekratz? :mrgreen:

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Festung Ehrenbreitstein

Beitrag von guekret d40 » Mi Feb 03, 2021 4:25 pm

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Festung Ehrenbreitstein

Beitrag von wine » Mi Feb 03, 2021 5:15 pm

guetkret, Ritschiss, ZwergNase, zpindingsbums, pups n'shit, euch macht das dummprollige Rumtrollen richtig Spass, nicht wahr?
Nächste Stufe sind primitive Zoten... Viel Spass.
Bilder könnt ihr ja nicht.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Festung Ehrenbreitstein

Beitrag von guekret d40 » Mi Feb 03, 2021 6:01 pm

Angefangen hast du mit Ritschiss virtuellen Kothaufen. Dummprolliges Rumtrollen ist dein Geschäft. Da lernen wir täglich von dir dazu. Und glaubst du ernsthaft das gut fotografieren von der Masse an Bildern abhängig ist?? Deine vielen Machwerke mit den du das Forum überschwemmst sprechen eine andere Sprache. Träum weiter !

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Festung Ehrenbreitstein

Beitrag von wine » Mi Feb 03, 2021 6:04 pm

Ritchi hat geschrieben:
Mi Feb 03, 2021 5:27 pm
Wie er wieder tobt und wettert nur weil er keine kritischen Bermerkungen vertragen kann. :roll:
Wer tobt hier und wettert?
guekret:
https://www.fototalk.de/download/file.php?id=1879&mode=view
ZwergNase:
Grütze.
guekret das passt. Wie hastn das Zeug aus chrischis Hirnschatulle rausgekratz?
guetkret:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber ihr macht gaaaaaanz tolle Bilder..... Wenn man die sieht, ist man hin und weg...
Gut, dass ich mir aussuchen kann, was ich von euch Trollen lesen will...

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Festung Ehrenbreitstein

Beitrag von wine » Mi Feb 03, 2021 6:17 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Di Feb 02, 2021 10:42 pm
https://www.fototalk.de/download/file.php?id=1879&mode=view
Das ist ja ein ganz tolles Bild von Dir, hervorragend die Schärfe, die Farben naturgetreu.
Glückwunsch zu diesem tollen Foto.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Festung Ehrenbreitstein

Beitrag von wine » Mi Feb 03, 2021 6:47 pm

Ritchi hat geschrieben:
Mi Feb 03, 2021 6:28 pm
....
Und nur weil er beim Bogenschießen nicht mehr mitmachen darf.
:roll:
Bei welchem Bogenschießen darf ich nicht mitmachen? Falls Du Dich auf meine Website beziehst, dann kann ich nur annehmen, dass Du auf der Förderschule nicht Lesen gelernt hast. Schreiben kannst Du ja auch nur mit Einschränkungen.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Festung Ehrenbreitstein

Beitrag von guekret d40 » Mi Feb 03, 2021 7:05 pm

@wine ich habe nur Bezug zu deiner Fäkaliensprache genommen.

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron