HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Beitrag von wine » So Feb 14, 2021 8:50 pm

Seit 1300... wenn ich richtig gelesen habe...
IMGP6429_alte_Nahebrücke_Bad_Kreuznach_FT.jpg
Aufgenommen Sommer 2019

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Beitrag von wine » So Feb 14, 2021 10:33 pm

.... dass Trolle, die keine Bilder einstellen, zum Beispiel die Mitglieder der Vierergang Ritschiss, Zwergnase, pups n' shit, ****** ohne weiteres mit den Schmierern in der Öffentlichkeit, die sehr, sehr gute Grafittis sinnlos zerstören, direkt vergleichbar sind. Man ärgert sich über sie, aber man muss diese Schmutzfinken und Lügner gleichmütig ertragen...

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Beitrag von guekret d40 » So Feb 14, 2021 10:57 pm

wine hat geschrieben:
So Feb 14, 2021 10:33 pm
Schmutzfinken und Lügner
Damit kennst du dich bestens aus.

WARUM WURDEST DU MEHRFACH GEFEUERT und bist mit neuen Nicks immer wieder gekommen.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Beitrag von wine » So Feb 14, 2021 11:23 pm

... dass Trolle, die keine Bilder einstellen, zum Beispiel die Mitglieder der Vierergang Ritschiss, Zwergnase, pups 'n shit, guekret ohne weiteres mit den Schmierern in der Öffentlichkeit, die sehr, sehr gute Grafittis sinnlos zerstören, direkt vergleichbar sind. Man ärgert sich über sie, aber man muss diese Schmutzfinken und Lügner gleichmütig ertragen...
Zuletzt geändert von wine am Mi Mär 03, 2021 7:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Beitrag von guekret d40 » Mo Feb 15, 2021 10:19 am

wine hat geschrieben:
So Feb 14, 2021 11:23 pm
... dass Trolle, die keine Bilder einstellen, zum Beispiel die Mitglieder der Vierergang Ritschiss, Zwergnase, pups n' shit, guekret ohne weiteres mit den Schmierern in der Öffentlichkeit, die sehr, sehr gute Grafittis sinnlos zerstören, direkt vergleichbar sind. Man ärgert sich über sie, aber man muss diese Schmutzfinken und Lügner gleichmütig ertragen...
Das beantwortet nicht meine Frage.
guekret d40 hat geschrieben:
So Feb 14, 2021 10:57 pm
wine hat geschrieben:
So Feb 14, 2021 10:33 pm
Schmutzfinken und Lügner
Damit kennst du dich bestens aus.

WARUM WURDEST DU MEHRFACH GEFEUERT und bist mit neuen Nicks immer wieder gekommen.
Ilonchen hat die Frage heute für dich beantwortet.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Beitrag von ilonchen » Mo Feb 15, 2021 10:28 am

Und hier wollte er mir mal so richtig angst machen.
Das hatte er mir gepostet.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Beitrag von guekret d40 » Mo Feb 15, 2021 10:50 am

Ilonchen, ich finde es gut das du zeigst was das für ein Mensch ist. Da kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Meiner Meinung nach ist der gestört. Für den ist mir in Zukunft jedes Wort zu schade.

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Beitrag von ilonchen » Mo Feb 15, 2021 10:54 am

Hallo Günter,

mir wäre es viel lieber wir hätten hier weiterhin zusammen in Ruhe Fotos einstellen kritisieren und kommentieren können.

LG Ilona

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Beitrag von knipser5 » Mo Feb 15, 2021 10:59 am

Wie krank muss man sein, solchen Dreck unter eine/einen User zu schreiben.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Beitrag von ilonchen » Mo Feb 15, 2021 11:06 am

knipser,

in Kürze wird er es wieder so hinstellen, das alles meine eigene Schuld ist.
LG Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Beitrag von wine » Fr Feb 26, 2021 2:12 pm

ilonchen hat geschrieben:
Mo Feb 15, 2021 11:06 am
knipser,

in Kürze wird er es wieder so hinstellen, das alles meine eigene Schuld ist.
LG Ilona
@Ilonka/Aknoli/Ilonchen:
Ich habe mal aus Langeweile Deinen Post aufgemacht. Sag mal, warst Du da richtig im Kopf? Ich soll dir mit dieser Persiflage gedroht haben? Ich hoffe, du warst beim Arzt...
Und was hat dieser dein Scheiß unter meinem Bild der Häuserbrücke in Bad Kreuznach zu suchen?
:twisted:

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Beitrag von knipser5 » Fr Feb 26, 2021 2:54 pm

wine hat geschrieben:
Fr Feb 26, 2021 2:12 pm
ilonchen hat geschrieben:
Mo Feb 15, 2021 11:06 am
knipser,

in Kürze wird er es wieder so hinstellen, das alles meine eigene Schuld ist.
LG Ilona
@Ilonka/Aknoli/Ilonchen:
Ich habe mal aus Langeweile Deinen Post aufgemacht. Sag mal, warst Du da richtig im Kopf? Ich soll dir mit dieser Persiflage gedroht haben? Ich hoffe, du warst beim Arzt...
Und was hat dieser dein Scheiß unter meinem Bild der Häuserbrücke in Bad Kreuznach zu suchen?
:twisted:
Fällt dir überhaupt noch eine Ausrede ein warum du wieder den Pfad der Ignore verlässt ??? Natürlich ist Ilonchen richtig im Kopf, das ist einer der größten Unterschiede zu dir. Ich habe mich nicht getäuscht, """ wenn man dich in Ruhe lässt, dann kommst du von ganz alleine und bettelst nach Aufmerksamkeit."" "Bei uns nennt man sowas lästig wie eine Scheißhausfliege.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Beitrag von wine » Fr Feb 26, 2021 5:56 pm

knipser5 hat geschrieben:
Fr Feb 26, 2021 2:54 pm
....
Fällt dir überhaupt noch eine Ausrede ein warum du wieder den Pfad der Ignore verlässt ???...
Ach gerade du mit dem Haufen von unglaublich interessanten Bildern (Schiffchebootche von vorne, von der Seite, von hinten) willst mir vorschreiben, welche Posts ich mir ansehe oder nicht? Ist ja lustig...
Natürlich ist Ilonchen richtig im Kopf, ...
Ilonka/Aknoli/Ilonchen Bonin hat gemerkt, dass anonyme Schreiben und Belästigung durch e-mails keine besonders gute Idee war. Soweit reicht ihr Verstand schon... Hoffentlich.
Ich habe mich nicht getäuscht, """ wenn man dich in Ruhe lässt, dann kommst du von ganz alleine und bettelst nach Aufmerksamkeit."" "Bei uns nennt man sowas lästig wie eine Scheißhausfliege.
Ja? ich finde eher die Schmierfinkengang hat diesen Lästigkeitsgrad für mich. Deshalb ist "Ignore" schon 'ne gute Sache, da bleibt die Seite übersichtlich, wo kommt was wirklich Neues und wo summen nur die Abifliegen der Schmierfinkengang. Ab und zu muss man da auch mal dazwischenklatschen...

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Beitrag von knipser5 » Fr Feb 26, 2021 6:40 pm

wine hat geschrieben:
Fr Feb 26, 2021 5:56 pm




Ach gerade du mit dem Haufen von unglaublich interessanten Bildern (Schiffchebootche von vorne, von der Seite, von hinten)

Deshalb ist "Ignore" schon 'ne gute Sache, da bleibt die Seite übersichtlich,
Du faselst doch immer von Ignore wie man sieht. Heute mal kein Schiffchebootche, sondern ein Beweis deiner kranken Fantasie.
ullr (2).JPG
ullr (2).JPG (75.13 KiB) 2487 mal betrachtet

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Alte Nahebrücke, Bad Kreuznach

Beitrag von wine » Fr Feb 26, 2021 10:16 pm

.... dass Trolle, zum Beispiel die Mitglieder der Schmierfinkengang
Ritschiss, Zwergnase, pups 'n shit, guekret, knipser05 ohne weiteres mit den Schmierern in der Öffentlichkeit, die sehr, sehr gute Grafittis sinnlos zerstören, direkt vergleichbar sind. Man ärgert sich über sie, aber man muss diese Schmutzfinken und Lügner mit gelassenem Gleichmut ertragen...

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron