HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Digital und Farbig

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Digital und Farbig

Beitrag von zwerg » Di Mär 16, 2021 10:54 am

:lol:

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Digital und Farbig

Beitrag von zwerg » Di Mär 16, 2021 10:54 am

:lol:

zwerg
postet ab und zu
Beiträge: 88
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

Re: Digital und Farbig

Beitrag von zwerg » Di Mär 16, 2021 10:55 am

Du altes verkacktes Stalkerschwein verpiss dich!!!

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Digital und Farbig

Beitrag von wine » Di Mär 16, 2021 1:18 pm

Ja, der Vergleich mit den Grafittibeschmierern, die anonym durch die Stadt ziehen und so ihren Frust abreagieren, stimmt schon. Dumm wie Bohnenstroh, aber halt lästig...

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Digital und Farbig

Beitrag von wine » Di Mär 16, 2021 7:38 pm

@Ritschi, sprich Ritscheiss:
Keine Ahnung was du an hassgesättigten Prollscheiß hier ausgekotzt hast, fress Deine Chipstüte leer, sauf den halben Kasten Bier aus, rülps kurz, dass gehört zu deinem Lebensstil dazu, schalt den Fernseher ein, irgendwas mit Bohlen und Weibern, wichs dir einen runter und geh schlafen...
Scheiße, wenn man wie du neidisch ist auf Leute, die es zu was gebracht haben, nicht wahr?

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Digital und Farbig

Beitrag von wine » Di Mär 16, 2021 10:24 pm

Ritchi hat geschrieben:
Di Mär 16, 2021 8:22 pm
Aber ich trinke keinen Alkohol und Chips sind auch nicht so mein Fall was lügst du denn hier so rum.
.....
Natürlich machst Du das. Leute die so doof und so vulgär prollig sind, wie du dich hier gibst, fressen und saufen genau so und haben einen feisten Wanst. Sie müssen ja ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren....
Du bist echt gewöhnlich und total vulgär aber das weißt du ja.
So saudoof wie du bist kannst du noch nicht mal primitive Retourkutschen fahren, du dümmlicher Klotzkopf
Und deine Bildchen die meisten sind wirklich nur unter bis durchschnittlich,wenn du die nicht mit Luminar bearbeiten würdest wären die nur fade.
Ich brauche keine Programme zum Fälschen von Bildern. Frag mal Ilonka Bonin, die hat ihre Bildfälschung "Rheinschleife" schon gelöscht....
Ich zeige dir meine Fotos nicht, weil dafür sind die mir zu schade und du hast es auch nicht verdient.
Dümmlicher Schäumer....
Bescheisse lieber deine Alte, das scheinst du besser zu können. :lol:
und primitiver Proll. Nach dem Biersaufen rülpsen nicht vergessen...

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Digital und Farbig

Beitrag von wine » Mi Mär 17, 2021 8:47 am

Ritchi hat geschrieben:
Mi Mär 17, 2021 7:50 am
Über dich lacht ganz Deutschland.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Biste wohl wieder im Bogen Schiess Forum gesperrt und lässt deinen Frust ab.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja? Du nichtsnutziger Klotzkopf, der mit Müh und Not die Grundrechenarten beherrscht, bildest dir ein, über ein Fachforum zu urteilen? Das erste Forum das mich sperrte, weil ich Industrie/Händler/Wichtigtuermärchenerzähler gnadenlos zerpflückte, ist sang und klanglos zwei Monate nach meiner Sperre eingegangen. Das zweite hat erstklassige Poster/Innen, darunter auch mich, aus ganz Europa und ist in Fachkreisen hoch angesehen. Aber weder dieses Forum noch meine Website brauchst du aufzumachen, geh lieber zum Bahnhof und guck ihn dir an...
Und: Die Anzahl der in einem Post regelmäßig verwendeten Smileys ist indirekt proportional zum Intelligenzquotienten des Posters.
Ab 5 Smileys pro Post ist der Quotient mit 50 ziemlich gut beschrieben. Lass dich mal testen. Du liegst an der Grenze zur Debilität. Wahrscheinlich brauchst du sogar Betreuung.
Zuletzt geändert von wine am Mi Mär 17, 2021 11:30 am, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Digital und Farbig

Beitrag von wine » Mi Mär 17, 2021 10:27 am

Ritchi hat geschrieben:
Mi Mär 17, 2021 9:32 am
...
Du verlogener Angeber.
Und nicht jeder ist so ein leidenschaftlicher, und vulgärer Mann wie du, ich auch nicht.
:!:
Wenn hier jemand lügt, dann der Vulgärtroll Ritchi. Wenn jemand angibt, dann der Poster Ritchi, der behauptet, mit Fotos Geld zu verdienen und hier kein einziges seiner Kunstwerke zeigt. Du bist ein fauler Sack mit 'ner feisten Wampe und stinkst schon am frühen Morgen nach Bier.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Digital und Farbig

Beitrag von wine » Mi Mär 17, 2021 1:31 pm

Ritchi hat geschrieben:
Mi Mär 17, 2021 10:31 am
Danke gleichfalls. :lol:
Meine Fotos bleiben bei Flickr.
Zu feige, sich Kritik zu stellen, aber dafür anonym herumprollen und lügen.
Passt genau...

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Digital und Farbig

Beitrag von xxx » Mi Mär 17, 2021 2:48 pm

So sehen Trolle aus, voller Hass und Beleidigungen! Was seit ihr für üble Zeitgenossen. wine, zwerg, Ritchi

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Digital und Farbig

Beitrag von wine » Mi Mär 17, 2021 6:50 pm

xxx hat geschrieben:
Mi Mär 17, 2021 2:48 pm
So sehen Trolle aus, voller Hass und Beleidigungen! Was seit ihr für üble Zeitgenossen. wine, zwerg, Ritchi
Wennschs'te meinst, dass ich ein Troll bin... Wie war das doch gleich mit dem Reissack in China....

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Digital und Farbig

Beitrag von xxx » Sa Apr 10, 2021 10:07 am

wine hat geschrieben:
Di Mär 16, 2021 7:38 pm
@Ritschi, sprich Ritscheiss:
Keine Ahnung was du an hassgesättigten Prollscheiß hier ausgekotzt hast, fress Deine Chipstüte leer, sauf den halben Kasten Bier aus, rülps kurz, dass gehört zu deinem Lebensstil dazu, schalt den Fernseher ein, irgendwas mit Bohlen und Weibern, wichs dir einen runter und geh schlafen...
Scheiße, wenn man wie du neidisch ist auf Leute, die es zu was gebracht haben, nicht wahr?
Für die Freunde der Koblenzer Schützengesellschaft, hier seht ihr wie enthemmt er sich gibt. Noch schlimmer als im waren Leben. Die Anonymität macht es möglich. Wie ist doch sein Kredo ""Die Vernunft ist die Hure des Teufels"" Vernunft ist bei ihm Fehlanzeige.
Freunde bis bald xxx Bald bin ich gelöscht dann kann ich nicht mehr schreiben. Aber das kann hier lange dauern.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Digital und Farbig

Beitrag von wine » Sa Apr 10, 2021 11:19 am

ignorierte Trolle sind gut, die Klickzahlen hochzutreiben...

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Digital und Farbig

Beitrag von wine » Sa Apr 10, 2021 11:42 am

.... dass Trolle, zum Beispiel die Mitglieder der Schmierfinkengang
Zwergnase, pups 'n shit, xxx, Ritchiss, zpissdingsbums ohne weiteres mit den Schmierern in der Öffentlichkeit, die sehr, sehr gute Grafittis sinnlos zerstören, direkt vergleichbar sind. Man ärgert sich über sie, aber man muss diese Schmutzfinken und Lügner mit gelassenem Gleichmut ertragen...

Traeumer
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 07, 2021 10:26 am

Re: Digital und Farbig

Beitrag von Traeumer » Sa Apr 10, 2021 1:39 pm

Ich habe den Text von wine hierhin kopiert, da unten kann den kaum einer finden.
xxx hat geschrieben:
Sa Apr 10, 2021 10:34 am
wine hat geschrieben:
So Mär 07, 2021 12:33 pm

Du Drecksack kommst aus Deiner Latrinenputzersprache nicht raus. Vulgär und extrem primitiv...
Dein Gangboss von der Schmierfinkengang sollte Dich mal einfangen... Aber lustig ist das schon, was Du hier abziehst. Beleidigen wollen und nicht können, armes Kerlchen, gugge mal, da sind soviel Smileys. Die sind für Doofe wie Dich gemacht...
Hier noch eine Leseprobe von wine / Christian und das will ein höher gestellter gebildeter Mensch sein. Eher sehr gewöhnlich. Aber urteilt selbst.

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron