HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Historiensäule, Görresplatz, Koblenz

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Historiensäule, Görresplatz, Koblenz

Beitrag von wine » Sa Jun 05, 2021 12:12 pm

Ich habe mal eine Regenguss am Abend kurz nach Sonnenuntergang abgewartet, um die Struktur der Historiensäule durch Spiegelung auf den nassen Metallflächen ein wenig besser zur Geltung zu bringen.
IMGP0011_Historiensäule_Adagio_FT.jpg
Das beleuchtete Haus wurde während der Pandemie renoviert. Die Gaststätten sind wieder, wenn auch unter Auflagen, geöffnet.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Historiensäule, Görresplatz, Koblenz

Beitrag von ilonchen » Sa Jun 26, 2021 6:07 pm

Gerade noch entdeckt diese bunte leuchtende Aufnahme die mir irgendwie gute Laune macht.

Gute Bildgestaltung und schön ausgerichtet, auch die Spiegelungen vom Regenschauer kommen hier gut.

Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Historiensäule, Görresplatz, Koblenz

Beitrag von wine » Di Sep 07, 2021 9:13 am

:wink:

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron