HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fort Großfürst Konstantin mit Kehlturm

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Fort Großfürst Konstantin mit Kehlturm

Beitrag von wine » Do Okt 21, 2021 9:27 am

Die Aufgabe war, die Herbstfarben mitzunehmen...
IMGP2524_Fort_Konstantin_FT.jpg
Und zwar bevor der erste heftige Herbststurm auftritt.
Voilá ! :
https://www.fr.de/panorama/sturm-ignaz-deutschland-orkan-sturmboeen-schaeden-db-deutsche-bahn-zr-91065236.html
Ich habe den Eindruck, die Vergrößerung der Bilder wurde verbessert.
Gruß
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Fort Großfürst Konstantin mit Kehlturm

Beitrag von ilonchen » Do Okt 21, 2021 10:43 am

Der Sturm tobt sehr heftig, nun ja, ist halt der erste Herbststurm in diesem Jahr.

Die Herbstfarben hast du gut gezeigt, der Bildaufbau gefällt mir auch ganz gut. Aber es könnte sein, dass es eine negative Bewertung gibt, weil, die Wolken an einigen Stellen etwas ausgefressen sind.(Überstrahlt)

LG Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Fort Großfürst Konstantin mit Kehlturm

Beitrag von wine » Do Okt 21, 2021 10:56 am

ilonchen hat geschrieben:
Do Okt 21, 2021 10:43 am
Der Sturm tobt sehr heftig, nun ja, ist halt der erste Herbststurm in diesem Jahr.

Die Herbstfarben hast du gut gezeigt, der Bildaufbau gefällt mir auch ganz gut. Aber es könnte sein, dass es eine negative Bewertung gibt, weil, die Wolken an einigen Stellen etwas ausgefressen sind.(Überstrahlt)

LG Ilona
Ja. möglicherweise habe ich bei der Bearbeitung einen Fehler gemacht.
Nur, ich konnte meine Bildreihe nicht fortsetzen, alldieweil ein Autofahrer der Polizei gemeldet hatte, da steht mitten auf der Straße eine Oma mit Krückstock (Stativ!!!!) und weiß nicht weiter. :lol: Streifenwagen mit Blaulicht.... Naja.... Sie haben mich dann sicher wieder auf den Gehweg geleitet. 8)
Gruß
Christian
Zuletzt geändert von wine am Do Okt 21, 2021 2:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Fort Großfürst Konstantin mit Kehlturm

Beitrag von ilonchen » Do Okt 21, 2021 11:01 am

:lol: :lol: :lol: köstliche Geschichte

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Fort Großfürst Konstantin mit Kehlturm

Beitrag von wine » Do Okt 21, 2021 2:05 pm

ilonchen hat geschrieben:
Do Okt 21, 2021 11:01 am
:lol: :lol: :lol: köstliche Geschichte
Naja, Ich hab noch um 5-10min Zeit gebeten. Halt wg. den Wolken. Ja, das hab ich dann eingesehen: Das konnten sie nicht tun, wenn, so die Begründung, sie weitergefahren wären, und wie's der Teufel will, mir wäre was passiert, wären sie dran gewesen... Das mußte ich einsehen.
Aber: Ein klitzenbißchen bin ich jetzt stolz auf das Bild. Aus der Perspektive habe ich von dem Fort noch kein Bild gesehen...
Gruß
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Fort Großfürst Konstantin mit Kehlturm

Beitrag von ilonchen » Do Okt 21, 2021 4:14 pm

@ Christian, ok, die Verantwortung konnte sie nicht übernehmen und mussten handeln.
Dafür ist dein Foto doch sehr gut geworden, mit den Leuchtspuren am Rande und in so einer Situation kann man auch mit recht stolz auf sein Foto sein!
Eine echt spannende Geschichte zum Foto.

LG Ilona

Annelie
postet ab und zu
Beiträge: 66
Registriert: Di Feb 02, 2021 12:04 pm

Re: Fort Großfürst Konstantin mit Kehlturm

Beitrag von Annelie » Do Okt 21, 2021 6:38 pm

Super Story Christian😂 gefällt mir,
Dein Bild aber auch
LG Anne

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Fort Großfürst Konstantin mit Kehlturm

Beitrag von zpin05 » Fr Okt 22, 2021 7:46 pm

Wenigstens ein tolles Bild als schlechtes Beispiel. Und das ist KEIN blödes Herumgenöhle, sondern meine absolut aufrichtige Meinung. Könnte mit unparteiischem Blick und nicht aufgesetztem Social Media-Geschleime sogar dem einen oder anderen auffallen.

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron