HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Festung Ehrenbreitstein

Gebäude, Denkmäler usw.

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Die Festung Ehrenbreitstein

Beitrag von wine » Mo Nov 15, 2021 10:18 pm

Man kann sie wieder fotografieren, keine Baugerüste mehr...
IMGP2929_FT_Festung_Ehrenbreitstein.jpg
Es war eine Beleuchtungsprobe für den "Christmas Garden" der jetzt am 18.Nov. startet.
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Die Festung Ehrenbreitstein

Beitrag von ilonchen » Di Nov 16, 2021 9:22 am

Das hatte ich gelesen, mit der Veranstaltung, die bestimmt sehr schön ist, mit den ganzen leuchtenden Installationen. Mein Plan war, auch dort hinzufahren, aber wer weiß wie es da draußen weitergeht, ich hoffe das Corona da nicht einen dicken Strich durch die Rechnung macht .(Wenn dann nur für die Ungeimpften)

Und, prima gezeigt, die Vorschau von Christmas Garden, gut das die ganzen Baugerüste weg sind!

LG Ilona

Antworten

Zurück zu „Architektur“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<