HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotomontage zweier Bilder

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Fotomontage zweier Bilder

Beitrag von zpin05 » Sa Okt 31, 2015 10:23 pm

Also, die Montage ist dir ja ganz ordentlich gelungen, vor allem fürs erste Mal. Das geht so schon
voll in Ordnung.

Glücklicherweise kippt das Bild überhaupt nicht nach rechts. Und die Seilbahnkabine am unteren
Bildrand ist selbstverständlich auch nicht angeschnitten. Wenn das beides so wäre, hätte ich darüber
wohl ein paar kritische Worte verloren - aber muss ja nu doch nich... ;-)

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 77
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Fotomontage zweier Bilder

Beitrag von fotto_otto » Mo Nov 02, 2015 8:53 am

Auch DAs kann Er nicht ..Mann tausch deine Kamera gegen nen Putzlappen..vielleicht kannste ja DAs :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron