HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Rund

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Rund

Beitrag von Ilonchen » Mo Jul 18, 2016 6:29 pm

Landschaftskugel

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Rund

Beitrag von zpin05 » Mo Jul 18, 2016 7:17 pm

Äh, dein optisches Sensorsystem namens Auge sagt dir vermutlich nichts davon, dass an dem Bild nicht ein
einziger Pixel annähernd scharf ist? Aber du willst ja nur Spaß, wenn ich dich richtig deute. Na ja, dass dir
sowas Spaß macht, ist ja allemal besser als irgendwelche wirklich kriminellen Tätigkeiten. Nur: Zeigen musst
du das nun wirklich niemandem.
Aber dein zuverlässiger Fanboy wird dich ja bald mit gewohnt liebevollen Worten supporten. Läuft doch...

Ilonchen

Re: Rund

Beitrag von Ilonchen » Mo Jul 18, 2016 8:07 pm

Wenn du genau hinschaust, ist da keine Schärfe , die Kugel hebt ab, alles dreht sich... Da gibt es nur Unschärfe.
Ist doch wohl nicht schwer zu erkennen.
Eigentlich ist es eine Fotomontage. Weil es gibt in der realen Welt keine Kugel- Landschaft . :lol: Ich dachte das wüßte jeder. :roll:

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Rund

Beitrag von zpin05 » Di Jul 19, 2016 12:36 am

OmG, du bist so...klug? Äh, nee, nicht wirklich, aber das weißt du ja selbst am besten.
Aber ich sag's ja - besser sowas verzapfen, als womöglich noch viel schlimmere Dinge tun.

Ilonchen

Re: Rund

Beitrag von Ilonchen » Di Jul 19, 2016 9:02 am

zpin05 hat geschrieben:OmG, du bist so...klug? Äh, nee, nicht wirklich, aber das weißt du ja selbst am besten.
Aber ich sag's ja - besser sowas verzapfen, als womöglich noch viel schlimmere Dinge tun.

Aber es interessiert doch nicht, was alternde frustrierte Männer so daher schwadronieren ! Ach nee...du bist ja ein ein frustriertes alterndes Mädchen... Wenn die Menopause überstanden ist, geht es wieder Bergauf. ( Ich kenne das ). Dann macht das Leben wieder Spaß! :D
Lg Ilonchen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Rund

Beitrag von fotoart » Fr Aug 05, 2016 11:29 am

Hier geht es ja wieder ab und das nur weil Einer ein Bild zeigt und ein Anderes nicht
mit schwülstigen Sprüchen der lieben heilen Welt darauf reagiert.
Traurig für den Zeiger der diese Ablehnung nicht ertragen kann, braucht noch lange bis zur Reife.
Das Einzige was hilft ist weiter zeigen, die Dresche einstecken und sich nichts daraus machen,
wenn dieses Verhalten erreicht ist kommt das Ziel in greifbare Nähe.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Rund

Beitrag von guekret d40 » Fr Aug 05, 2016 5:16 pm

Ihr habt euch aber lieb wie schon lange nicht mehr.

G.G.

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron