HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forum

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
skat
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 27, 2011 1:03 pm
Wohnort: Dinslaken

Forum

Beitrag von skat » Do Jan 19, 2017 5:55 pm

335431_IMGP0229-1[01].jpg
(Pentax K20d)

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Forum

Beitrag von fotoart » Sa Jun 10, 2017 12:01 am

In s/w fast ohne Menschen, nur die beiden Alten, das wirkt fast sentimental.
Wir haben auch so ein Forum als großes Erlebniskaufhaus in der Stadt, ich nenne es Konsumtempel
und lehne es grundlegend ab. Würde es nie als Motiv akzeptieren und im s/w schon gar nicht.
Dieses Forum ist bunt, schrill, verlockend, einladend und verführt, mit Fotos wird das verbreitet.
Vielleicht wolltest Du ironisch sein mit dem s/w Bild so völlig untypisch für so einen Konsumtempel.

Ilonchen

Re: Forum

Beitrag von Ilonchen » Sa Jun 10, 2017 1:17 pm

Ich meine s/w ist für dieses Motiv eine gute und richtige Wahl. Die beiden Akteure auf dem Foto, kamen gerade recht, sie beleben die Szene.
Dieses Foto gehört in die Rubrik Street.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<