HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Feuer

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Feuer

Beitrag von Ilonchen » So Mär 05, 2017 11:25 am

Nur gut das es Feuerwehrleute gibt.. :wink:

Ilonchen

Re: Feuer

Beitrag von Ilonchen » Mo Mär 06, 2017 9:50 am

Ja, wegen Feuerbekämpfung hast du Recht. Aber der Feuerwehrmann ist doch noch so klein und muss noch lernen. :lol:
Lg Ilona

skat
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 27, 2011 1:03 pm
Wohnort: Dinslaken

Re: Feuer

Beitrag von skat » Mo Mär 06, 2017 1:54 pm

Hallo Ilonchen, du hast Ideen... :D Sehr kreativ von dir. :wink:
lg skat

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Feuer

Beitrag von fotoart » Sa Jun 10, 2017 10:14 pm

Wenn jeder jede Schlechtwetterspielerei im Netzt veröffentlicht sind die Leitungen hoffnungslos verstopft
und mehr wie eine Spielerei scheint es nicht zu sein. Sollte es biografische Zusammenhänge geben dann bekommt
so eine Spielerei eher Sinn denn es dient zu Bewältigung und Verarbeitung aber so...

hiko
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 05, 2015 3:02 pm

Re: Feuer

Beitrag von hiko » Mo Jun 12, 2017 4:09 pm

Super süß! :lol:

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron