HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

NEO

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

NEO

Beitrag von zpin05 » Fr Jul 21, 2017 12:35 am

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Ilonchen

Re: NEO

Beitrag von Ilonchen » Fr Jul 21, 2017 9:29 am

hallo zpin, diese Darstellung hat auf mich eine außerirdische Wirkung. Es wirkt düster, mystisch, ein wenig bedrohlich. Daher hoffe ich das dieses Ding der dritten Art ,sich nicht weiter der Erde nähert und abdriftet ,in den Tiefen des Weltalls. :-)
Eine sehr interessante Darstellung und mal was anderes/Fotomotiv, abstrakt. Ich finde das gut.....
Lg Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: NEO

Beitrag von guekret d40 » Fr Jul 21, 2017 10:54 am

Das ist ja mal ein Motiv das man lange anschauen kann,schon um rauszukriegen was es ist. Gefällt mir sehr gut.

G.G.

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron