>> Eventfotografie in Berlin

Es beginnt wieder

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet oft
Beiträge: 235
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Es beginnt wieder

Beitrag von guekret d40 » Sa Nov 25, 2017 1:21 pm

wenn nur nicht alles so verlogen wäre.
DSC_0030.JPG



Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Es beginnt wieder

Beitrag von Ilonchen » Mi Nov 29, 2017 10:58 am

Hallo guekret,
wieso verlogen? Du bist doch wohl nicht der Weihnacht Grinch ? :wink:
Lg Ilona

guekret d40
postet oft
Beiträge: 235
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Es beginnt wieder

Beitrag von guekret d40 » Mi Nov 29, 2017 1:35 pm

wieso verlogen ? wird doch immer von Bescheidenheit, friedliches Miteinander, Tage der Besinnung gesprochen. Die Wahrheit sieht anders aus. Massenkonsum, Kriege, Terror, Hektik.Man hört jetzt schon an allen Ecken, " ich will froh sein wenn Weihnachten vorbei ist. Der Stress jedes mal." Pfingsten oder Ostern gehen da viel ruhiger über die Bühne.Aber was solls , es sind christliche Feiertage und die sind sicher damit glücklich.Und weil ich tolerant bin feire ich eben mit.

G.G.

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Es beginnt wieder

Beitrag von Ilonchen » Mi Nov 29, 2017 4:18 pm

Och guekret, jetzt bin ich deprimiert..
:( :( :( :(

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast