>> Eventfotografie in Berlin

stummer Schrei

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
treffi
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm
Wohnort: Wuppertal

stummer Schrei

Beitrag von treffi » Mo Dez 18, 2017 11:21 pm

stummer Schrei.jpg



Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: stummer Schrei

Beitrag von Ilonchen » Di Dez 19, 2017 10:48 am

Hallo treffi,
der Titel passt zur Umsetzung des Fotos. Ein Hauch Albtraum...weht mir entgegen. Ein wenig Mitleid habe ich ja schon, mit der Ratte.

Motiv ist natürlich Geschmackssache. Aber die Umsetzung ist dir gut gelungen. Die Bearbeitung des Bildes/Motiv passt . Einzig, vielleicht hätte ich die Textur auf dem Tier noch ein wenig maskiert, zumindest am Kopf/Halsbereich. Dann würde der Blick mehr auf das Gesicht gelenkt ....Das durch die Textur etwas zu sehr verdeckt wird.
Lg Ilona

guekret d40
postet oft
Beiträge: 235
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: stummer Schrei

Beitrag von guekret d40 » Di Dez 19, 2017 11:01 am

Ein makaberes Stillleben.Fotografisch gibt es für mich nichts zu meckern.

G.G.

Benutzeravatar
treffi
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: stummer Schrei

Beitrag von treffi » Di Dez 19, 2017 2:32 pm

Makaber, verstörend, anstößig, abstoßend... ich weiß. Ich danke euch für die Anmerkungen, sachlich und moderat.

Ilona, du kennst das bestimmt: Maskierst und pinselst, Deckkraft für diese und jene Ebene, schawänzelst um das Bild herum, lässt es liegen, bist in einem Moment überzeugt, wenig später nicht mehr... irgendwann drückst du ENTER und gut. -Gut? Natürlich nicht! Und wieder von vorn...


So long,
Treffi

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast