HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tschöö

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Mo Dez 18, 2017 11:21 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Feb 24, 2024 9:48 am, insgesamt 1-mal geändert.

Ilonchen

Re: stummer Schrei

Beitrag von Ilonchen » Di Dez 19, 2017 10:48 am

Hallo treffi,
der Titel passt zur Umsetzung des Fotos. Ein Hauch Albtraum...weht mir entgegen. Ein wenig Mitleid habe ich ja schon, mit der Ratte.

Motiv ist natürlich Geschmackssache. Aber die Umsetzung ist dir gut gelungen. Die Bearbeitung des Bildes/Motiv passt . Einzig, vielleicht hätte ich die Textur auf dem Tier noch ein wenig maskiert, zumindest am Kopf/Halsbereich. Dann würde der Blick mehr auf das Gesicht gelenkt ....Das durch die Textur etwas zu sehr verdeckt wird.
Lg Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: stummer Schrei

Beitrag von guekret d40 » Di Dez 19, 2017 11:01 am

Ein makaberes Stillleben.Fotografisch gibt es für mich nichts zu meckern.

G.G.

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Di Dez 19, 2017 2:32 pm

...

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<