HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ein Niemand

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Ein Niemand

Beitrag von Ilonchen » Di Aug 07, 2018 8:12 pm

..
Zuletzt geändert von Ilonchen am Fr Aug 17, 2018 1:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Ein Niemand

Beitrag von zpin05 » Mi Aug 08, 2018 9:22 am

Ilona, du bist echt bescheuert, diesen Koblenzer Oberschwachmaten auch noch immer aufs Neue mit solchem Blödsinn herauszufordern. Ihr schaukelt euch doch wirklich nur gegenseitig hoch und schürt den Hass. Lass doch einfach gut sein, dann wird's auch wieder ruhiger. Ansonsten beschwer dich aber auch nicht, dass der böse Nentwig dich immer bepöbelt. Dessen völlig kranker Geist ist allerdings mehr als bemerkenswert; fast schon auf dem Level von dem anderen Psycho.

LG zpin

Ilonchen

Re: Ein Niemand

Beitrag von Ilonchen » Mi Aug 08, 2018 9:59 am

..

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron