HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wenn der Tag erwacht II

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von ilonchen » Mi Nov 18, 2020 2:52 pm

[quote="guekret d40" post_id=209399 time=1605698812 user_id=9742]
Hallo Ilonchen Auch dieses Bild spiegelt den kalten frühen Morgen wieder. Und ich würde die Bildserie 3 B nennen. Blätter, Baum, Bank. Ich finde die Idee gut. Dann hätte @wine auch mal ein Erfolgserlebnis und wäre stolz wie Bolle.

G.G.
[/quote]

Hallo, guekret,

deine Idee ist nicht schlecht und auch nachvollziehbar. Meine 3B Serie oder auch : Du kannst mir mal im Mondschein begegnen. :lol:
Viele Grüße Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von guekret d40 » Mi Nov 18, 2020 4:33 pm

ilonchen das klingt natürlich auch nicht schlecht.

G.G.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von wine » Mi Nov 18, 2020 10:49 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Mi Nov 18, 2020 12:26 pm
Hallo Ilonchen Auch dieses Bild spiegelt den kalten frühen Morgen wieder. Und ich würde die Bildserie 3 B nennen. Blätter, Baum, Bank. Ich finde die Idee gut. Dann hätte @wine auch mal ein Erfolgserlebnis und wäre stolz wie Bolle.

G.G.
Kicher... Da habe ich einen besseren Vorschlag: Ilonchen/Ilonka/Maike organisiert in Puderbach eine Galerie mit ihren 3B Bildern. Herrliches Thema: "Bäume, Blätter, Bänke"

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron