HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wenn der Tag erwacht II

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von ilonchen » So Nov 15, 2020 11:04 am

Und der Mond schaut zu.... :)

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von guekret d40 » Di Nov 17, 2020 9:40 am

Solche Motive gefallen mir, bekomme sie aber selbst eher nicht vor die Linse. Ich bin kein Frühaufsteher.

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von ilonchen » Di Nov 17, 2020 2:23 pm

Hallo, guekret,

schön, das dir das Bild gefällt, das freut mich.
Ich sage immer: Morgenstund hat Gold im Mund. :)

Liebe Grüße Ilona

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von zpin05 » Di Nov 17, 2020 3:51 pm

Heißt es nicht "Morgenstund hat Mundgeruch"? :lol:

Finde die Stimmung auch sehr schön frisch und ein wenig fröstelig.
Mal gucken, was unser Foreningenieur zu den astronomischen Gegebenheiten eruieren möchte.
Wird sicher wieder lustig. Und mehr als flüssig. :roll:

LG zpin

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von ilonchen » Di Nov 17, 2020 4:33 pm

Hallo, zpin,

ok, ganz früh morgens kommt zuerst der Mundgeruch :lol:
Freut mich sehr, wenn dir die Aufnahme auch gefällt.

Schauen wir mal, ob die Kunstkritiker sich noch zu Wort melden.

Herzliche Grüße Ilona

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von Joe1 » Di Nov 17, 2020 8:32 pm

Es heißt:
Morgenstund hat Gold im Mund doch später aufstehen ist auch gesund..
Die Stimmung die das Bild vermittelt gefällt mir auch.
Grüße Joe

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von ilonchen » Di Nov 17, 2020 10:12 pm

Hi Joe,
:lol: Der Spruch ist echt gut.
Freut mich das dir das Foto auch gefällt.


Viele Grüße Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von wine » Di Nov 17, 2020 11:40 pm

Eine tolle, transzendente, meditative Bildunterschrift
Was ist drauf? Blatt, Bank oder Baum...
Ich wette, es ist das dritte B

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von guekret d40 » Mi Nov 18, 2020 12:28 am

Hallo @wine, aber du musst doch zugeben die Bilder von Ilonchen regen zu Kommentaren an. Auch du springst immer wieder auf dem Zug auf. Ich kenne da Bilder im Forum , Titel der Bilder "" Rothenburg ob der Tauber, Libelle, Heidelberger Schloss, Die schöne Imperia, Herrengarten Hannover, Drachenfels Blick auf Köln, Freilichtmuseum Duisburg, Besuch "". Null Kommentare !! Für diese Bilder interessiert sich kein Mensch. Sind halt von einem nicht verstandenen Starfotografen. Aber du verstehst sicher nicht was ich dir damit sagen will.

G.G.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von wine » Mi Nov 18, 2020 8:02 am

guekret d40 hat geschrieben:
Mi Nov 18, 2020 12:28 am
Hallo @wine, aber du musst doch zugeben die Bilder von Ilonchen regen zu Kommentaren an. Auch du springst immer wieder auf dem Zug auf.

G.G.
Ich kenne das Bild von Ilonchen nicht. Die schwülstigen Bildunterschriften bei ihr sind alleine schon 'nen Lacher wert. Sie schreien geradezu danach: "Das ist Kunst..." Jetzt mal ein Smiley: :lol: Sich darüber lustig zu machen, reicht ja schon...
Ich kenne da Bilder im Forum , Titel der Bilder "" Rothenburg ob der Tauber, Libelle, Heidelberger Schloss, Die schöne Imperia, Herrengarten Hannover, Drachenfels Blick auf Köln, Freilichtmuseum Duisburg, Besuch "". Null Kommentare !! ...
Na ist doch prima. Da wird kein zusätzlicher Platz verschwendet... Übrigens, meine Ignore Liste ist lang. Deshalb nehme ich bestimmte Posts überhaupt nicht wahr.
Für diese Bilder interessiert sich kein Mensch. Sind halt von einem nicht verstandenen Starfotografen.
Und weiter? Starfotograf? Wie kommst Du dadrauf? Ich bin Amateur. Und wenn ein Kommentar kommt, der mich nachdenklich macht werde ich gerne diskutieren und lernen. Wenn einer an den Bildern etwas findet, was er kommentieren will, ist es gut, wenn nicht, auch... Wenn jemand rumprollen will, ganz einfach: Ignore.
Aber du verstehst sicher nicht was ich dir damit sagen will.
Was Du nicht so alles genau weißt. Eigentlich willst Du damit sagen, dass Dir Korrespondenz mit einer Posterin, die hier im Forum von einer erstklassigen Fotografin zu Recht extrem abgewatscht wurde viel lieber ist als mit mir.
Wenn Du meinst...

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von guekret d40 » Mi Nov 18, 2020 9:38 am

@winne du gehst wieder voll in deinem zweiten Hobby zitieren auf, es freut mich das ich dir dazu verhelfen konnte. Wie du schreibst ist deine Ignore Liste lang. Könnte es sein das es deine Schuld ist, wenn du mit vielen über Kreuz liegst. Bist du vielleicht ein kleiner streitsüchtiger Stänkersack ??? :D :roll: Wie dem auch sei, zitiere nach Lust und Laune, erweitere deine Ignore Liste wenn es dich glücklich macht !

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von ilonchen » Mi Nov 18, 2020 10:06 am

Zu guekret,
hier stimme ich dir zu. :)

Und weil es gerade so einen Spaß macht lade ich mal noch ein Foto meiner kleinen Serie: Wenn der Tag erwacht III hoch.

Viele Grüße Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von wine » Mi Nov 18, 2020 10:31 am

guekret d40 hat geschrieben:
Mi Nov 18, 2020 9:38 am
... Könnte es sein das es deine Schuld ist, wenn du mit vielen über Kreuz liegst. Bist du vielleicht ein kleiner streitsüchtiger Stänkersack ??? :D :roll: ...,
Ach ja, Ilonchen kocht vor Ärger, weil ich ihre primitive Bildfälschung auseinandergenommen habe... Verstehe ich ja...
Du näherst Dich mit Deiner Schreibe dem Stil von Deiner Freundin 3B Ilonchen, Maike, Ilonka aus P... Viel Spass! Aus dem Gedächtnis waren Pullermann, kleines Würstchen usw auch ihre Stilmittel. Was hälste denn mal davon, zu irgendeinem Bild eine qualitativ annehmbare Bemerkung zu machen?

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von guekret d40 » Mi Nov 18, 2020 12:15 pm

@wine du hast geschrieben """Was hälste denn mal davon, zu irgend einem Bild eine qualitativ annehmbare Bemerkung zu machen ? """ Da bleiben nicht viele Bilder in diesem Forum. Eigentlich nur deine! Ich hatte dir gestern schon deine Bilder aufgezählt die Null Kommentare haben. 0 Sero !!! Und nun zu folgenden Bildern """" Hahnekamm, Touch Down, Nostalgische Eleganz, Nostalgische Mechanik, Den Haag Brunnen usw. Ach ja nicht zu vergessen MUSEUMSINSEL, lies dir mal durch was ich da geschrieben habe.Gerade bei Museumsinsel ! Meine Kommentare waren immer höflich und korrekt. Ob sie nun für dich qualitativ annehmbar waren, das entzieht sich meinen Kenntnissen. Soviel zu Bemerkungen unter anderen Bildern. Und komisch die genannten Bilder waren alle von @wine.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Wenn der Tag erwacht II

Beitrag von guekret d40 » Mi Nov 18, 2020 12:26 pm

Hallo Ilonchen Auch dieses Bild spiegelt den kalten frühen Morgen wieder. Und ich würde die Bildserie 3 B nennen. Blätter, Baum, Bank. Ich finde die Idee gut. Dann hätte @wine auch mal ein Erfolgserlebnis und wäre stolz wie Bolle.

G.G.

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron