HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wenn der Tag erwacht III

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Wenn der Tag erwacht III

Beitrag von ilonchen » Fr Nov 20, 2020 8:59 am

Zurzeit macht es hier wieder Spaß, daher stelle ich noch ein Bild ein.
Nebelschwaden und die aufgehende Sonne erzeugen immer wieder schöne Stimmungen.

Schönes entspanntes Wochenende wünsche ich

Ilona :)

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Wenn der Tag erwacht III

Beitrag von wine » Fr Nov 20, 2020 11:59 am

Also, der Tag "erwacht" Es sollte ein sehr romantisches Bild über den Morgen eines Tages sein. Sozusagen eine bildliche Darstellung eines "romantischen" Morgens. Jetzt sind mal Smileys angebracht: :wink: "Glucks..." :wink:
Für den einfachen Betrachter, der den Stil dieser Knipserin kennt, wird es (mit hoher Wahrscheinlichkeit) ein Baum im Umkreis von ca 500m um ihre Adresse "Reichensteiner Weg" sein, am Morgen aufgenommen beim Gassiführen ihres süßen Schoßhündchens. Können auch 700m sein, so genau will ich es garnicht wissen. Hat das süße Hündchen da brav sein Geschäftchen gemacht?
Nein, ich habe dieses Kunstwerk mir nicht angeschaut, und ich werde es auch nicht tun.
Zuletzt geändert von wine am Fr Jan 01, 2021 9:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Wenn der Tag erwacht III

Beitrag von guekret d40 » Fr Nov 20, 2020 4:28 pm

Hallo Ilonchen hier ist dir das Glück zur Hilfe gekommen. Die Elster wollte sicher unbedingt mit aufs Bild. Das ist ein Hingucker im Nebel. @wine fürs nicht anschauen hast du dich mit deinem Text mit 101 Wörtern doch ganz schön ins Zeug gelegt. :wink:
Das lässt doch hoffen.

G.G.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Wenn der Tag erwacht III

Beitrag von wine » Fr Nov 20, 2020 7:16 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Fr Nov 20, 2020 4:28 pm
... @wine fürs nicht anschauen hast du dich mit deinem Text mit 101 Wörtern doch ganz schön ins Zeug gelegt. :wink:
Das lässt doch hoffen.

G.G.
Na guekret, ich habe doch der Fotokünstlerin schon einen Vorschlag
Kicher... Da habe ich einen besseren Vorschlag: Ilonchen/Ilonka/Maike organisiert in Puderbach eine Galerie mit ihren 3B Bildern. Herrliches Thema: "Bäume, Blätter, Bänke"
gemacht, ihre Fotokunst adäquat zu präsentieren.
https://www.fototalk.de/viewtopic.php?f=54&t=40085&p=209403#p209403
Wird bestimmt ein Riesenerfolg.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Wenn der Tag erwacht III

Beitrag von guekret d40 » Fr Nov 20, 2020 7:55 pm

@wine, da könntest du dich doch mit deinen 1B Bildern beteiligen, ( Mein Freund der Baum )wenn du schon Zeit, Wissen und Können investiert hast. :?

G.G.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Wenn der Tag erwacht III

Beitrag von wine » Di Dez 29, 2020 7:48 am

Wenn sich das Jahr zu Ende neigt, fühlen sich Dilettanten wie Ilonchen bemüßigt, das Publikum mit Fantasy-Art philosophisch tiefgründig zu beeindrucken.
Hier ist so ein Versuch von Ilonchen/Ilonka 02
https://www.fotocommunity.de/photo/winter-fantasie-ilonka-02/44678246
Ich bin ja von Ilonchen in dieser Richtung schon einiges gewöhnt, aber das....
Über soviel veröffentlichten Dilettantismus kann man noch nicht mal drüber lachen... Nur ein Hinweis:
Der rechte Huf des rechten Einhorns.... brrrrr...
Zuletzt geändert von wine am Fr Jan 01, 2021 9:44 am, insgesamt 1-mal geändert.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Wenn der Tag erwacht III

Beitrag von guekret d40 » Do Dez 31, 2020 10:49 am

@wine, bettelst du wieder nach Anerkennung ??? Ich kenne hier nur einen Dilettant , der war schon unter einigen Namen bei FT unterwegs. Zur Zeit nennt er sich @wine !

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron