HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sylvester

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Sylvester

Beitrag von knipser5 » Sa Jan 09, 2021 7:10 pm

Hallo @wine, dieses Bild gefällt mir gut. Hier liegt der Fokus voll auf dem Feuerwerk und das drum herum ist nur unterschwellig sichtbar. Hier wird der Blick nicht vom Spektakel abgelenkt. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung. Aber bei fairer Bewertung müssten das andere auch so sehen. Ich würde es mir wünschen das hier mehr Fairness einzieht.
Gruß knipser

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Sylvester

Beitrag von wine » So Jan 10, 2021 10:22 am

knipser5 hat geschrieben:
Sa Jan 09, 2021 7:10 pm
Hallo @wine, dieses Bild gefällt mir gut. Hier liegt der Fokus voll auf dem Feuerwerk und das drum herum ist nur unterschwellig sichtbar. Hier wird der Blick nicht vom Spektakel abgelenkt. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung. Aber bei fairer Bewertung müssten das andere auch so sehen. Ich würde es mir wünschen das hier mehr Fairness einzieht.
Gruß knipser
Naja, das ist ein Kirmesfeuerwerk, das kann man mit dem Großereignis Rhein in Flammen eigentlich nicht wirklich vergleichen. Aber auch da stand ich nicht zufällig.
Ich liiiieeebe Feuerwerk.... :wink:

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron