HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Frauennotruf, Streetart Künstler Hendrik Beikirch

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Frauennotruf, Streetart Künstler Hendrik Beikirch

Beitrag von wine » Di Feb 02, 2021 9:55 am

IMGP3005_Beikirch_FT.jpg
Es dürfte in Koblenz das größte Grafitti sein und ist, wenn man auf der Balduinbrücke nach Lützel fährt, ein Blickfang.
Der Frauennotruf Koblenz hat dieses Kunstprojekt initiiert und gemeinsam mit Hendrik Beikirch, den Hauseigentümern der Familie Bohnen und vielen anderen verwirklicht.
Infos und Kontakt: www. frauennotruf-koblenz.de

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Frauennotruf, Streetart Künstler Hendrik Beikirch

Beitrag von wine » So Feb 14, 2021 4:04 pm

gelöscht
Zuletzt geändert von wine am So Mär 21, 2021 3:10 pm, insgesamt 2-mal geändert.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Frauennotruf, Streetart Künstler Hendrik Beikirch

Beitrag von guekret d40 » So Feb 14, 2021 5:08 pm

Der Frauennotruf ist wirklich sehr wichtig. Viele Frauen brauchen Hilfe um STALKERfern zu halten.
Habe ich recht wine ?

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Frauennotruf, Streetart Künstler Hendrik Beikirch

Beitrag von wine » Mo Feb 15, 2021 7:54 am

..... weiteres mit den Schmierfinken in der Öffentlichkeit, die sehr, sehr gute Grafittis sinnlos zerstören, direkt vergleichbar sind. Man ärgert sich über sie, aber man muss diese Schmutzfinken und Lügner mit gelockertem Gleichmut ertragen.
Zuletzt geändert von wine am Di Feb 23, 2021 6:50 pm, insgesamt 2-mal geändert.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Frauennotruf, Streetart Künstler Hendrik Beikirch

Beitrag von guekret d40 » Mo Feb 15, 2021 11:23 am

wine hat geschrieben:
Mo Feb 15, 2021 7:54 am
..... weiteres mit den Schmierern in der Öffentlichkeit, die sehr, sehr gute Grafittis sinnlos zerstören, direkt vergleichbar sind.[/b] Man ärgert sich über sie, aber man muss diese Schmutzfinken und Lügner gleichmütig ertragen...
JETZT KANN JEDER LESEN WARUM ER GEFEUERT WURDE: UNTER POLARIS SEITE 4!
Zuletzt geändert von guekret d40 am Mo Feb 15, 2021 1:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

PhotoAlex
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 02, 2021 10:17 am

Re: Frauennotruf, Streetart Künstler Hendrik Beikirch

Beitrag von PhotoAlex » Do Mär 04, 2021 11:23 am

Hallo zusammen,

ich finde das Bild sehr schön. Ich finde die Lichtschleier bringen das Graffiti super zur Geltung. Darf ich fragen, welche Einstellungen du verwendet hast? Ich habe nicht viel Erfahrung in Nachtfotografie und bekomme diese schonen Schleier nicht so aussagekräftig hin.

Grüße, Alex.
Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht.

© Linda Adda (*1973), Schweizer PR-Fachfrau und Fotografin Calisto

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Frauennotruf, Streetart Künstler Hendrik Beikirch

Beitrag von wine » Do Mär 04, 2021 11:45 am

PhotoAlex hat geschrieben:
Do Mär 04, 2021 11:23 am
Hallo zusammen,

ich finde das Bild sehr schön. Ich finde die Lichtschleier bringen das Graffiti super zur Geltung. Darf ich fragen, welche Einstellungen du verwendet hast? Ich habe nicht viel Erfahrung in Nachtfotografie und bekomme diese schonen Schleier nicht so aussagekräftig hin.

Grüße, Alex.
Hallo Alex,
die Daten sind
Blende: f/16
Zeit: 15s
ISO 100
Brennweite:63mm
und, das ist aber fast selbstverständlich, Stativ und Fernauslöser.
Die Beleuchtung des Grafitti kam möglicherweise von der darunter liegenden Straßenbeleuchtung. In dem Fall war es aber wichtiger, den Standort und den Zeitpunkt der Belichtung so zu wählen, das die Autoscheinwerfer nicht längere Zeit direkt auf die Kamera gerichtet sind. Die Lösung sind Belichtungsreihen und dann das beste Bild zur Weiterbearbeitung auswählen.
Das Bild selber ist, wenn man auf der Balduinbrücke Richtung Lützel geht, ein unglaublicher Blickfang.
Gruß und "Gut Licht!"

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Frauennotruf, Streetart Künstler Hendrik Beikirch

Beitrag von wine » Mo Sep 06, 2021 8:07 am

:wink:

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Frauennotruf, Streetart Künstler Hendrik Beikirch

Beitrag von Joe1 » Di Sep 07, 2021 7:16 am

:D

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

-

Beitrag von wine » Do Sep 09, 2021 1:02 pm

-
Zuletzt geändert von wine am Di Sep 21, 2021 5:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Frauennotruf, Streetart Künstler Hendrik Beikirch

Beitrag von wine » Do Sep 09, 2021 9:21 pm

@quecunk->Piss off, asshead.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Piss off, Asshead

Beitrag von wine » Do Sep 16, 2021 1:14 pm

@Stainkaky-> Piss off, Asshead

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Piss off, Asshead

Beitrag von wine » Do Sep 16, 2021 6:44 pm

@Accorma ->Piss off, Asshead

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Piss off, asshead

Beitrag von wine » Fr Sep 17, 2021 4:27 pm

@clixtus->Piss off, asshead

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Piss of, Arschloch-Spammer

Beitrag von wine » So Sep 19, 2021 7:24 am

@Ignorge->Piss of, Arschloch

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron