HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sie tanzt

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Sie tanzt

Beitrag von ilonchen » Di Sep 21, 2021 5:49 pm

vor Verzückung in den Himmel hinein, weil der Admin hier aufgeräumt hat.(kurzfristig)

Zur Feier des Tages habe ich mich entschlossen dieses Fantasiebild von mir einzustellen.
Bis die Spammer wieder zurück sind und es hier mit Viagra und Co-Werbung zumüllen
Dann hat sie hier ausgetanzt. :lol:
Dateianhänge
DSC_8778.jpg

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: Sie tanzt

Beitrag von knipser5 » Di Sep 21, 2021 6:01 pm

Da .hast du aber am PC gebastelt. Das ist ein interessantes Bild. Mir liegt so was überhaupt nicht. Aber wer es kann, warum nicht.

Gruß knipser5

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Sie tanzt

Beitrag von ilonchen » Di Sep 21, 2021 6:09 pm

knipser5 hat geschrieben:
Di Sep 21, 2021 6:01 pm
Da .hast du aber am PC gebastelt. Das ist ein interessantes Bild. Mir liegt so was überhaupt nicht. Aber wer es kann, warum nicht.

Gruß knipser5
Hallo, knipser,

macht mir manchmal Spaß am PC zu sitzen und zu basteln.
Bei der FC gibt es kleine Wettbewerbe, die die User selber ausrichten, da war gerade das Thema Fantasiewelt. Habe da mal mitgemacht. Aber da sind richtige Künstler am Werk, da komme ich mit meinen bescheidene technischen Voraussetzungen nicht dran, aber Spaß macht es mir schon hin und wieder, obwohl, es hat ja mit Fotografie nichts zu tun, eher mit Bildbearbeitung.

Viele Grüße Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Sie tanzt

Beitrag von wine » Di Sep 21, 2021 6:19 pm

"Mein schönes Fräulein, darf ich's wagen, Arm und Geleit ihr anzutragen?"
:wink:
Eine hübsche Komposition
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Sie tanzt

Beitrag von ilonchen » Mi Sep 22, 2021 9:07 am

wine hat geschrieben:
Di Sep 21, 2021 6:19 pm
"Mein schönes Fräulein, darf ich's wagen, Arm und Geleit ihr anzutragen?"
:wink:
Eine hübsche Komposition
Christian
Das hast du aber schön gesagt. Danke. :)

Wie ich sehe, sind die Spammer wieder zurückgekehrt auch im Forum. Der Admin ist mehr als nur unfähig, dass der das nicht unterbinden kann.
Gruß Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Sie tanzt

Beitrag von wine » Mi Sep 22, 2021 9:14 am

ilonchen hat geschrieben:
Mi Sep 22, 2021 9:07 am
...
Das hast du aber schön gesagt. Danke. :)
...
Gruß Ilona
:wink:
Naja, zitiert... Das sagt der Heinrich seinem Gretchen, als die Affäre beginnt...
Gruß
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Sie tanzt

Beitrag von ilonchen » Mi Sep 22, 2021 10:00 am

:wink:
Naja, zitiert... Das sagt der Heinrich seinem Gretchen, als die Affäre beginnt...
Gruß
Christian
[/quote]

Egal, klingt schön. :)

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Sie tanzt

Beitrag von guekret d40 » Fr Sep 24, 2021 11:22 am

Hallo ilonchen, zu solchen Bildern fehlt mir das Wissen , die Geduld und sicher auch die Software. Aber gefallen tun mir solche Bilder schon.

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Sie tanzt

Beitrag von ilonchen » Fr Sep 24, 2021 1:18 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Fr Sep 24, 2021 11:22 am
Hallo, ilonchen, zu solchen Bildern fehlt mir das Wissen , die Geduld und sicher auch die Software. Aber gefallen tun mir solche Bilder schon.

G.G.
Hallo Günter,
es ist eine Bastelei, da muss man einfach Spaß dran haben. Aber meine technischen Fähigkeiten sind begrenzt, wenn ich so andere wunderschönen Composing bei FC anschaue.
Schön, aber wenn, meine kleinen Composings dennoch gefallen. :)

LG Ilona

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Sie tanzt

Beitrag von ilonchen » Fr Okt 08, 2021 5:06 pm

Sie tanzt noch immer!
Fototalk gibt sich echt große Mühe in letzter Zeit die Spammer zeitnah zu löschen, aber sie spammen nach kurzer Zeit wieder.
Vielleicht findet der Admin ja eine zufriedenstellende Lösung den Spammern die immer wieder erneute Anmeldungen zu erschweren, ich meine die anderen Foren schaffen das ja auch.
Also, weiter hoffen:-)

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Tschöö

Beitrag von treffi » Fr Okt 08, 2021 5:52 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Sa Feb 24, 2024 9:02 am, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Sie tanzt

Beitrag von ilonchen » Fr Okt 08, 2021 9:53 pm

Hallo treffi,
gut, hoffen wir halt weiter, sieht ja schon einmal ganz gut aus, schön gesäubert von den Spammern
Und danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und den übrigen ebenso.
LG Ilona :)

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Sie tanzt

Beitrag von zpin05 » Mo Okt 11, 2021 7:51 pm

ilonchen hat geschrieben:
Fr Okt 08, 2021 9:53 pm
gut, hoffen wir halt weiter, sieht ja schon einmal ganz gut aus, schön gesäubert von den Spammern
Ob Hoffnung da noch angebracht ist? Nachdem Herr und seine Frau sich nun soviele Jahre nicht gekümmert haben, ist auch dieses gelegentliche Reagieren sicher nicht mehr als ein nervöses Zucken. Vor Jahren schon, als es hier zumindest beteiligungsmäßig noch etwas besser lief, hätte Adam sich einen oder zwei Moderatoren holen sollen, die ihn bei gewissen Dingen hätten unterstützen können. Doch jetzt ist es eher müßig, über solche Dinge überhaupt noch nachzudenken. Auf ein totes Pferd sollte kein Reiter mehr aufsteigen. Machen wir also weiter wie bisher, solange der Verwesungsgeruch nicht zu stark wird.

LG zpin

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Sie tanzt

Beitrag von ilonchen » Mi Okt 13, 2021 9:38 am

@ zpin05



Ok, einfach mal abwarten wie es sich hier weiter entwickelt! Solange Admin die Spammer so gut wie es geht, fern hält, beteilige ich mich hier mit Fotos.

Liebe Grüße Ilona

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron