HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Clown

Digitale Kustwerke & Experimente

Moderator: ft-team

Antworten
ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Clown

Beitrag von ilonchen » Do Feb 17, 2022 10:21 am

Er sitzt dort und scheint sich zu fragen , gehe ich durch diese Tür hin in die moderne Welt, oder verweile ich lieber hier und begebe mich nicht auf unbekannten Terrain?

Kleine Spielerei... Mache ich hin und wieder ganz gerne, bringt Abwechslung in meine Fotowelt :lol:
Dateianhänge
clown.jpg

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Clown

Beitrag von wine » Do Feb 17, 2022 10:04 pm

Ein interessantes Bild... Irgendwie erinnert mich der Clown an Pennywise...
Gruß
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Clown

Beitrag von ilonchen » Fr Feb 18, 2022 4:50 pm

wine hat geschrieben:
Do Feb 17, 2022 10:04 pm
Ein interessantes Bild... Irgendwie erinnert mich der Clown an Pennywise...
Gruß
Christian
Hallo,
Pennywise, war ein recht böser Geselle, Stephen Kings "Es" ist nicht wieder da. :lol:
Aber als ich mir den Clown von Pixabay heruntergeladen hatte, um ihn mit ins Bild einzubauen, dachte ich auch an Pennywise.
LG Ilona

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Clown

Beitrag von wine » Sa Feb 19, 2022 11:36 pm

ilonchen hat geschrieben:
Fr Feb 18, 2022 4:50 pm
wine hat geschrieben:
Do Feb 17, 2022 10:04 pm
Ein interessantes Bild... Irgendwie erinnert mich der Clown an Pennywise...
Gruß
Christian
Hallo,
Pennywise, war ein recht böser Geselle, Stephen Kings "Es" ist nicht wieder da. :lol:
Aber als ich mir den Clown von Pixabay heruntergeladen hatte, um ihn mit ins Bild einzubauen, dachte ich auch an Pennywise.
LG Ilona
:wink:
Das Bild selber ist gut durchkomponiert, der Vogelschwarm, das Akkordeon... der Durchgang von einer Welt in die andere, da kann man schon seine Fantasie schweifen lassen. Ich habe dafür kein Händchen...
Gruß und schönen Sonntag
Christian

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Clown

Beitrag von ilonchen » So Feb 20, 2022 9:33 am

Hallo Christian,

vor einigen Jahren fing ich an mich mit Composings zu beschäftigen, mehr schlecht als recht. :lol: Habe dann lange nichts mehr gemacht und bin erst in der FC wieder darauf aufmerksam geworden, weil es dort Mitglieder Wettbewerbe gibt DigiArt Challenge. Dort gibt es so einige Künstler, da kann ich mir einige Scheiben von abschneiden, egal hin und wieder macht es Spaß. Und bei schlechtem Wetter ein willkommener Zeitvertreib.

LG Ilona

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Clown

Beitrag von fotoart » So Mär 13, 2022 11:18 am

Das ist eine tolle Fantasiewelt. Meine aktuelle Inspiration, Du könntest Dich von der Regierung anheuern lassen, um Bilder für die Nachrichten zu kreieren, das sind oft auch Bildbearbeitungen und Composings.

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Clown

Beitrag von Joe1 » Di Mär 15, 2022 1:43 pm

Hoffentlich wirft der Admin den willfährigen Helfer Putins bald raus.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Clown

Beitrag von wine » Di Mär 15, 2022 5:07 pm

Joe1 hat geschrieben:
Di Mär 15, 2022 1:43 pm
Hoffentlich wirft der Admin den willfährigen Helfer Putins bald raus.
Ich habe eben den Post von fotoart aufgemacht. Du hast recht. Ich hoffe, irgendjemand hat diesen Post bereits gemeldet.
Gruß Christian
PS: Ich habe den Post von Fotoart für mich gesichert und an die Administration gemeldet.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Clown

Beitrag von fotoart » So Apr 10, 2022 9:51 am

Melden, wie der Blockwart seinerzeit, nur im verwaisten Forum hat das wenig Sinn.

Antworten

Zurück zu „Art / EBV“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron