HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ich finde es

Modelle in Szene gesetzt ...

Moderator: ft-team

Antworten
xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Ich finde es

Beitrag von xxx » Di Mär 16, 2021 4:51 pm

zum

Kotzen



was hier abgeht. Warum setzt wine immer wieder gelöscht als Beitrag unter seine Bilder. Das erschließt sich mir nicht. Und warum reagiert zwerg mit unzähligen Sinnlosbeiträgen. Ich habe mal versucht zu ergründen wer zwerg ist. 2009 angemeldet, nur bei Streitgesprächen aktiv, 0 Bilder. Ein echter Troll. Wine viele Bilder, fotografisch Großteils gute gefällige Motive, aber er verträgt keine Kritik und wird dann schnell beleidigend. Wenn es stimmt was man hier schreibt, war er schon mit vielen Namen unterwegs und wurde öfter gelöscht. Sicher nicht grundlos. Also auch ein Troll ? Ich habe es nicht nötig mich mit solchen Fotografen zu befassen wo einer eh keine Bilder zeigt und der andere keine Kritik verträgt. Ach ja da ist noch Ritchi. Auch einer der sicher kein Fotograf ist Bilder??? Also dann lasst es euch gut gehen und trollt schön weiter. Mehr habt ihr eh nicht drauf. Für mich war es das hier. Tschüss !
Zuletzt geändert von xxx am Fr Mär 19, 2021 3:18 pm, insgesamt 2-mal geändert.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Ich finde es

Beitrag von wine » Di Mär 16, 2021 10:31 pm

xxx hat geschrieben:
Di Mär 16, 2021 4:51 pm
zum

KOTZEN
...
was hier abgeht. Warum setzt wine immer wieder gelöscht als Beitrag unter seine Bilder. ...
Da habe ich mehrmals hintereinander einen Bedienungsfehler gemacht und habe die immer gleichen Posts gelöscht.

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Ich finde es

Beitrag von Joe1 » Mi Mär 17, 2021 2:57 pm

Hallo XXX, der Admin hat kein Interesse an Fotos, sondern nur an Klicks.
Mache es wie ich, stelle keine Bilder mehr ein, sondern hole Dir Popcorn, ein Glas Wein und genieße.
Das, was hier abgeht, schlägt doch jede RTL Prollshow
Zuletzt geändert von Joe1 am Do Apr 08, 2021 2:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Ich finde es

Beitrag von xxx » Mi Mär 17, 2021 3:20 pm

Danke Joe1 von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Dieses Programm läuft wohl hier schon länger. In den Hauptrollen wine, zwerg, Ritchi.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Ich finde es

Beitrag von wine » Mi Mär 17, 2021 6:45 pm

xxx hat geschrieben:
Mi Mär 17, 2021 3:20 pm
Danke Joe1 von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Dieses Programm läuft wohl hier schon länger. In den Hauptrollen wine, zwerg, Ritchi.
Du irrst. Ich werde angegriffen, weil ich Fotos einstelle und mich nicht von einer Schmierfinkengang, die Lügen verbreitet, einschüchtern lasse.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Ich finde es

Beitrag von guekret d40 » Do Mär 18, 2021 5:10 pm

wine hat geschrieben:
Di Mär 16, 2021 10:31 pm
xxx hat geschrieben:
Di Mär 16, 2021 4:51 pm
zum

KOTZEN
...
was hier abgeht. Warum setzt wine immer wieder gelöscht als Beitrag unter seine Bilder. ...
Da habe ich mehrmals hintereinander einen Bedienungsfehler gemacht und habe die immer gleichen Posts gelöscht.
Wir sind zu doof zum zitieren und @wine ist zu doof zum posten und das schon oft in letzter Zeit. Wird sich doch hoffentlich kein Hirnkasper einschleichen. Man könnte es denken, so wie seine Rhetorik in Bezug auf Beleidigungen sich zur reinen Gossensprache entwickelt.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Ich finde es

Beitrag von wine » Do Mär 18, 2021 5:37 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Do Mär 18, 2021 5:10 pm
.... Man könnte es denken, so wie seine Rhetorik in Bezug auf Beleidigungen sich zur reinen Gossensprache entwickelt.
Schreibt einer, der in bester Nazi Manier Menschen mit Ungeziefer vergleicht...
Zitat guetkret:
...Von mir liest die Ratte kein Wort mehr. Und da wären wir schon zwei.

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Ich finde es

Beitrag von xxx » Fr Mär 19, 2021 10:20 am

wine hat geschrieben:
Do Mär 18, 2021 5:37 pm
guekret d40 hat geschrieben:
Do Mär 18, 2021 5:10 pm
.... Man könnte es denken, so wie seine Rhetorik in Bezug auf Beleidigungen sich zur reinen Gossensprache entwickelt.
Schreibt einer, der in bester Nazi Manier Menschen mit Ungeziefer vergleicht...
Zitat guetkret:
...Von mir liest die Ratte kein Wort mehr. Und da wären wir schon zwei.
Dieser Post zeigt mir das ich hier vollkommen falsch bin. Begründung :@ wine war es der schrieb, << ihr könnt nicht mal richtig beleidigen >>. Hat da etwa ein User mit Ratte einen Volltreffer in Bezug auf Beleidigung gelandet ? Dann aber einen Bogen zum Nationalsozialismus zu spannen, ist schon sehr bedenklich. Sie sind ein sehr schlechter Verlierer. Ist da etwa einer doch satisfaktionsfähig. Tragen sie es mit Anstand und beleidigen sie nicht mit brauner Farbe und Nazigedanken. Diese Nazikeule steht ihn nicht zu Gesicht, es ist primitiv und zeigt nur ihre Hilflosigkeit. Ich glaube sie haben Bildung, also benehmen sie sich auch so. Wie wäre es wenn man sie in die braune Ecke stellt ? Da gehört keiner in diesen Forum hin. << Meine Meinung >>

Admin wann wird mein Account gelöscht !

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Ich finde es

Beitrag von wine » Fr Mär 19, 2021 11:20 am

xxx hat geschrieben:
Fr Mär 19, 2021 10:20 am
wine hat geschrieben:
Do Mär 18, 2021 5:37 pm
guekret d40 hat geschrieben:
Do Mär 18, 2021 5:10 pm
.... Man könnte es denken, so wie seine Rhetorik in Bezug auf Beleidigungen sich zur reinen Gossensprache entwickelt.
Schreibt einer, der in bester Nazi Manier Menschen mit Ungeziefer vergleicht...
Zitat guetkret:
...Von mir liest die Ratte kein Wort mehr. Und da wären wir schon zwei.
Dieser Post zeigt mir das ich hier vollkommen falsch bin. Begründung :@ wine war es der schrieb, << ihr könnt nicht mal richtig beleidigen >>. Hat da etwa ein User mit Ratte einen Volltreffer in Bezug auf Beleidigung gelandet ? Dann aber einen Bogen zum Nationalsozialismus zu spannen, ist schon sehr bedenklich.
Zwischen jemand "Beleidigen" also zum Beispiel "Du Vollpfosten" ist was anderes, als jemand als Schädling/Ungeziefer zu bezeichnen, das ausgerottet werden muss. Und schon garnicht in Deutschland.
Aber, wennsch'ste meinst...
EoD

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Ich finde es

Beitrag von xxx » Fr Mär 19, 2021 12:03 pm

Wennsch`ste meinst... ist ihre Art zu sagen, <<Du hast recht>>. Der Spruch kommt immer dann, wenn bei ihn die Argumente ausgehen, oder es offensichtlich ist das sie nicht im Recht sind. Das ist mir aufgefallen. Also dann wennsch`ste meinst, Tschüß ! @wine

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Ich finde es

Beitrag von Joe1 » Mi Mai 19, 2021 4:38 am

:D

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Ich finde es

Beitrag von fotoart » Mi Jun 30, 2021 1:23 pm

xxx hat geschrieben:
Fr Mär 19, 2021 12:03 pm
Wennsch`ste meinst...
Dafür, dass Du es zum Kotzen findest hier, postest Du aber oft, es ist zu vermuten, dass Dein Dachschaden noch größer ist als der von den alt bekannten hier, es sind Menschen mit denselben Geschichten wie überall.

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Ich finde es

Beitrag von Joe1 » Do Jul 01, 2021 10:40 am

<*)))><

xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Re: Ich finde es

Beitrag von xxx » Sa Jul 03, 2021 11:12 am

<*)))><

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Ich finde es

Beitrag von wine » Di Jul 20, 2021 12:05 pm

:wink:

Antworten

Zurück zu „Modelle“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron