>> Eventfotografie in Berlin

ein totes Forum

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

guekret d40
postet oft
Beiträge: 234
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

ein totes Forum

Beitrag von guekret d40 » Mi Mär 07, 2018 11:47 am

DSC_0345.JPG



guekret d40
postet oft
Beiträge: 234
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: ein totes Forum

Beitrag von guekret d40 » Mi Mär 07, 2018 4:50 pm

Warum fällst du unter meinen Bild über @Ilonchen her? Bis jetzt ist sie gar nicht vorhanden. Wer gibt dir das Recht ihre Bilder per Link hochzuladen ?
Frage an @ullr " Bist du ein sehr streitsüchtiger alter Mann ?" Man könnte es denken. Das erinnert mich an Plätzchenwolf.

G.G.

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 612
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: ein totes Forum

Beitrag von Ilonchen » Do Mär 08, 2018 11:36 am

guekret d40 hat geschrieben:
Mi Mär 07, 2018 4:50 pm
Warum fällst du unter meinen Bild über @Ilonchen her? Bis jetzt ist sie gar nicht vorhanden. Wer gibt dir das Recht ihre Bilder per Link hochzuladen ?
Frage an @ullr " Bist du ein sehr streitsüchtiger alter Mann ?" Man könnte es denken. Das erinnert mich an Plätzchenwolf.

G.G.
Hallo guekret,
ja, der ullr ist Streitsüchtig und äußerst unsympathisch. Daher will hier auch niemand mehr Fotos hier einstellen. Das hat er dann mal geschafft!
Und des Weiteren hat er versucht mich bei der Plattform Fotoforum weiter zu nerven und zu belästigen!! Nach seiner bekannten Manier,
hat er dümmliche Kommentare unter meinen Fotos hinterlassen. Aber die Rechnung ging mal so gar nicht auf. Die Admins haben das sofort unterbunden und ullr's Account gelöscht, sowie ihm untersagt, sich noch einmal dort anzumelden.
Nun stellt er seine Fotos bei Foto Community ein. Doch ich denke, wenn ullr sich dort ebenso verhält, wie hier und Fotoforum fliegt er auch raus.

Ach gurekret, beschäftigen wir uns nicht mit so einen kleinen Zeitgenossen, er ist es nun wirklich nicht Wert.
Wenn du weiter hin Fotos einstellen magst , folge mir doch nach Fotoforum. Ich würde mich freuen dich dort auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
Und keine angst wegen unangenehme Zeitgenossen, die fliegen da raus. :-)

P.S. Es tut mir Leid, wenn du unter dein/e Foto/s vom Besagten belästigt wurdest. Aber es läßt sich nicht verhindern, dass er Links aus meiner Galerie hier einstellt. Mir persönlich ist das völlig egal. Wenn es hilft seine kranke Seele zu besänftigen, was ich zwar bezweifle, hat es vielleicht noch was GUTES?!

Viele liebe Grüße sende ich dir. Ilonchen

Bei Fotoforum ist mein Nick agnoli. https://www.fotoforum.de/user/aknoli

guekret d40
postet oft
Beiträge: 234
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: ein totes Forum

Beitrag von guekret d40 » Do Mär 08, 2018 8:04 pm

Ich werde vorbei schauen. Schau mal da http://kreativ-foto-forum.de/ ein kleines aber aktives Fotoforum.

G.G.

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 612
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: ein totes Forum

Beitrag von Ilonchen » Fr Mär 09, 2018 12:02 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Do Mär 08, 2018 8:04 pm
Ich werde vorbei schauen. Schau mal da http://kreativ-foto-forum.de/ ein kleines aber aktives Fotoforum.

G.G.
Danke dir!
Ich habe dir eine PN geschrieben.
Lg Ilona

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 612
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: ein totes Forum

Beitrag von Ilonchen » So Mär 25, 2018 12:16 pm

ullr hat geschrieben:
Sa Mär 24, 2018 8:57 am
So. Durch ein Mistverständnis meinerseits bin ich aus dem Fotoforum geflogen. Das hat mich zwar (aber eigentlich doch mehr meine eigene Dummheit in diesem Fall) gefuchst, aber egal. Ich habe eine bessere Bleibe gefunden. Insofern war das sogar ein Glücksfall. In der fotocommunity ist eine ordentliche Taxonomie vorhanden, wenn man sich da ein wenig einarbeitet, kommt man damit sehr gut klar und kann gezielt nach Motivgruppen suchen. Und vor allen Dingen, da posten Fotografen/Fotografinnen die Handwerk und Kunst können und verstehen. Das fehlte mir seit langem im Fototalk. In der fotocommunity gibt es wieder Vorbilder und man kann sich mit Leuten, die etwas weit besser können als man selber, sehr gut austauschen. Die Kommentare sind zutreffend, die veröffentlichte Bildqualität läßt -jedenfalls auf meinem Monitor- eine klare Beurteilung der technischen Ausführung zu. Solche Trolle, die zu dumm und gleichzeitig überheblich (Dunning Kruger läßt grüßen) sind, grundsätzliche Zusammenhänge in der Physik zu begreifen, sind mir dort nicht begegnet. Zusätzlich habe ich da ein paar Namen aus dem Koblenzer Raum gefunden, die durch gute Bilder in der Rheinzeitung mir aufgefallen sind. Da zahle ich gerne das Abonnement.
Ich bin dort unter "http://www.fotocommunity.de/", "Mitglieder" und meinem guten alten Nick "ullr" zu finden.
ullr
Das Missverständnis lag wohl daran, dass du trotz telefonischer Aufforderung vom Admin es nicht lassen konntest, mich weiterhin zu behelligen.
Dein Verhalten ist doch bekannt! Links meiner Fotos zum Beispiel, hier einzustellen und mit deinen speziellen Kommentaren zu versehen.

Fotoforum ist doch groß genug, wir hätten uns doch einfach ignorieren können.
Dennoch freut es mich für dich, dass du eine "neue Heimat" gefunden hast.
Ilona

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 612
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: ein totes Forum

Beitrag von Ilonchen » So Mär 25, 2018 1:42 pm

...
Zuletzt geändert von Ilonchen am So Jun 10, 2018 7:04 am, insgesamt 1-mal geändert.

guekret d40
postet oft
Beiträge: 234
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: ein totes Forum

Beitrag von guekret d40 » So Mär 25, 2018 2:35 pm

@ullr ich glaube nicht das ihr euch in einem Restaurant begegnen werdet. Rein umgangssprachlich verkehrt Ilonchen sicher nicht in solchen Kaschemmen wie du. Ohne Beleidigung geht bei dir nichts " DU ARMER WILLI " von wegen verkniffener Gesichtsausdruck usw. Du bist genau die Art Mensch, die mir auf dem Sack gehen und im wahren Leben Ärsche ablecken und kuschen!!!!!

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 612
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: ein totes Forum

Beitrag von Ilonchen » So Mär 25, 2018 4:25 pm

guekret d40 hat geschrieben:
So Mär 25, 2018 2:35 pm
@ullr ich glaube nicht das ihr euch in einem Restaurant begegnen werdet. Rein umgangssprachlich verkehrt Ilonchen sicher nicht in solchen Kaschemmen wie du. Ohne Beleidigung geht bei dir nichts " DU ARMER WILLI " von wegen verkniffener Gesichtsausdruck usw. Du bist genau die Art Mensch, die mir auf dem Sack gehen und im wahren Leben Ärsche ablecken und kuschen!!!!!
Hallo guekret,
ich habe dir eine PN gesendet.
Lg Ilona

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 612
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: ein totes Forum

Beitrag von Ilonchen » So Mär 25, 2018 6:56 pm

....
Zuletzt geändert von Ilonchen am So Jun 10, 2018 7:05 am, insgesamt 1-mal geändert.

guekret d40
postet oft
Beiträge: 234
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: ein totes Forum

Beitrag von guekret d40 » So Mär 25, 2018 7:11 pm

Das sagt doch alles.

G.G.

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 550
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: ein totes Forum

Beitrag von AwieAngela » Mi Mär 28, 2018 9:55 pm

Sehr beruhigend zu sehen; hier ist alles unverändert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

guekret d40
postet oft
Beiträge: 234
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: ein totes Forum

Beitrag von guekret d40 » Do Mär 29, 2018 9:34 am

Ja und nein, früher waren es einige mehr die sich gestritten haben, heute sind es gerade mal noch 4 User. Aber das Forum geht weiter, es wird von den Spammern genutzt.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1440
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: ein totes Forum

Beitrag von fotoart » Fr Apr 06, 2018 2:58 pm

Mit negativen Gefühlen umgehen ist nicht so einfach, jedoch sie zu verdrängen oder durch Sperrung aus dem Sinn zu schaffen
führt letztendlich zu noch größeren Schmerzen. Diese Galerie hat schon immer versucht eine heile Welt aufrecht zu halten
und es werden nur Fotos gezeigt die das bestätigen. Nun ein kleiner Konflikt mit Plätzchenwolf hin oder her und die Krise ist groß.
Es ist ein schwacher Umgang Admins informieren zu müssen sie sollen jemanden entfernen. Wenn es einen Stalker gibt gehört zur
Lösung des Konflikts sich selber fragen warum und nicht nur entfernen lassen denn das beseitigt das Grundübel nicht.

guekret d40
postet oft
Beiträge: 234
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: ein totes Forum

Beitrag von guekret d40 » Sa Apr 07, 2018 3:48 pm

Warum grins, glaubst du jetzt ein Geheimnis entdeckt zu haben ?

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast