>> Eventfotografie in Berlin

ein totes Forum

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Joe1
postet oft
Beiträge: 245
Registriert: Di Nov 10, 2009 5:32 pm
Wohnort: Hessen

Re: ein totes Forum

Beitrag von Joe1 » So Apr 15, 2018 12:40 pm

[/quote]
Bei Fotoforum ist mein Nick agnoli. https://www.fotoforum.de/user/aknoli
[/quote]
Leider ist es da wie fast überall, die Kommentare beschränken sich auf gefällt mir, oder gefällt mir nicht.
Eine Begründung warum fehlt und Tipps wie man es besser machen könnte fehlen auch.
Das war hier mal anders, hier konnte man etwas lernen.
Dann haben Trolle wie Robert und Konsorten die wirklichen Könner aus dem Forum herausgeeckelt um ihre bescheidenen Machwerke besser dastehen zu lassen.
Das letzte Forumsmitglied das sich hier mit den Fotos wirklich auseinandergesetzt hat war Zpin.
Jetzt ist das Forum nur noch eine Plattform für Werbespam.
Ab und zu schaue ich hier der alten Zeiten wegen rein nur um festzustellen das sich nichts geändert hat.
Grüße an alle die sich noch an ein prima Forum erinnern.
Joe



ullr
postet oft
Beiträge: 430
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:24 am

Re: ein totes Forum

Beitrag von ullr » So Apr 15, 2018 2:58 pm

Joe1 hat geschrieben:
So Apr 15, 2018 12:40 pm
Bei Fotoforum ist mein Nick agnoli. https://www.fotoforum.de/user/aknoli
Lach... Die kann noch nicht mal ihren Nick. Der Pferdekuss mußte sein. :lol:
Dann haben Trolle wie Robert und Konsorten die wirklichen Könner aus dem Forum herausgeeckelt um ihre bescheidenen Machwerke besser dastehen zu lassen.
Hallo Joe1, das ist schön, dass Du Dich meldest. Mit Robert war es meiner Meinung nach etwas anders. Der konnte Foto, soweit ich das mit meinen Kenntnissen beurteilen kann, aber er trollte nur rum, da hast Du recht, ohne tatsächlich sachliche Kritik abzugeben.
Das letzte Forumsmitglied das sich hier mit den Fotos wirklich auseinandergesetzt hat war Zpin.
...
Joe
Die wenigen Tips von Zpin05 passten, aber da waren zu wenig Fotos von diesem Poster, und am Schluß fing er/sie auch an rumzutrollen Deshalb kam dieser Poster in meinen Ignorezoo.
Ich habe in meinem Verabschiedungspost (hier stelle ich keine Bilder mehr ein) mich bei den Postern bedankt, die mir tatsächlich geholfen haben, und dazu gehörst auch Du.
Lass es Dir gutgehen und
"Gut Licht!"
ullr

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 605
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: ein totes Forum

Beitrag von Ilonchen » Di Apr 17, 2018 11:47 am

..
Zuletzt geändert von Ilonchen am Sa Jun 16, 2018 10:49 am, insgesamt 1-mal geändert.

ullr
postet oft
Beiträge: 430
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:24 am

Re: ein totes Forum

Beitrag von ullr » Fr Apr 20, 2018 9:10 am

Diese Trolli Ilonka/Aknoli/Ilonchen aus Puderbach schämt sich nicht, ihren virtuellen Stuhlgang auf andere Threads zu verteilen, die mit dem Thema ihrer Ignoranz, Merkbefreitheit und Schrottbilder überhaupt nichts zu tun haben. Langsam muß man ja aufpassen, dass man in diese Kackhaufen nicht aus Versehen hineintritt.
ullr

Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 605
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: ein totes Forum

Beitrag von Ilonchen » Fr Apr 20, 2018 10:31 am

:lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast