HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Autsch...!

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Autsch...!

Beitrag von zpin05 » Di Jul 25, 2017 10:39 pm

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Ilonchen

Re: Autsch...!

Beitrag von Ilonchen » Mi Jul 26, 2017 8:44 am

Das sind Motive die mir sehr gefallen. Nicht alltäglich, mal was anderes.
Natürlich in Top Bildqualität abgelichtet! Wenn ich dieses Motiv sehe , kommt Autsch real bei mir an. :shock:
Lg Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Autsch...!

Beitrag von guekret d40 » Mi Jul 26, 2017 9:51 am

Da darf ich ja voller Erwartung beim nächsten Arzttermin sein. Aber da wird das Teil sicher nicht so schön repräsentiert.

G.G.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Autsch...!

Beitrag von zpin05 » Sa Jul 29, 2017 12:23 pm

ullr hat geschrieben:
Mi Jul 26, 2017 9:20 am
Und auf keinen Fall durchsichtig.
Hat ja auch niemand behauptet, dass es Blut sei. In Wahrheit habe ich sehr fotogenen
Rote-Bete-Saft genommen, um wenigstens eine leichte Anmutung von Blut zu haben.
Wenn du dich als Spender zur Verfügung gestellt hättest - da wäre natürlich auch gern
echtes zum Einsatz gekommen... :wink:

BG zpin

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<