HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Einfache Gartenstühle

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Einfache Gartenstühle

Beitrag von Ilonchen » Sa Aug 26, 2017 8:56 am

Im Regen....

Ilonchen

Re: Einfache Gartenstühle

Beitrag von Ilonchen » Mo Aug 28, 2017 8:59 am

Hallo Joe,
ok, ist nicht so prickelnd, Stühle im Regen. Aber ich fand die Aufnahme noch gut genug, um das Forum ein wenig mit Leben zu füllen. :)

P.S. Bin ja noch in einem anderen Forum, doch dort ist es mir ein wenig langweilig geworden. Wenn man immer nur alle Fotos schön und toll findet, kann da was nicht stimmen.Hier sind zwar wenig Stimmen vertreten, aber wenigstens Konstruktiv.
Lg Ilona

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Einfache Gartenstühle

Beitrag von zpin05 » Mo Aug 28, 2017 11:48 am

Im Grunde geht's mir wie Joe: Den Ansatz finde ich gut, die fototechnische Umsetzung ebenso, doch das Gezeigte lässt auch mein Kopfkino in der Sommerpause verharren. Mit einer zusätzlichen Kleinigkeit hättste die Szene soweit pimpen können, dass sich kleine gedankliche Geschichten ergeben. Beispielsweise eine liegengebliebene, durchweichte Zeitung oder ein einsames Glas, das durch den Regen überläuft, irgendwas in der Art.

BG zpin

Ilonchen

Re: Einfache Gartenstühle

Beitrag von Ilonchen » Mo Aug 28, 2017 7:56 pm

Hallo zpin,
ich hatte ja auch eine Idee das Foto spannender zu gestalten. Ich wollte meinen Mann überreden, sich 5 Minuten in den Regen zu stellen, dann wäre er schön durchnässt, des weiteren sollte er die Stühle zusammenstellen, mit leicht gehetzten Gesichtsausdruck! Aber er wollte das einfach nicht mitmachen. Schade! :lol:
Aber der Tipp mit Zeitung oder ähnlichen geht natürlich auch... Werde ich mir merken!
Danke euch fürs schauen und Anregungen geben. :)
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron