HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kleine Ruine entdeckt

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Kleine Ruine entdeckt

Beitrag von Ilonchen » Fr Sep 01, 2017 9:27 am

In Bendorf gesichtet....

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Kleine Ruine entdeckt

Beitrag von zpin05 » So Sep 03, 2017 10:09 pm

Sicher ein spannendes Fotoobjekt. Aber hast du da evtl. interessantere Ansichten? Das wirkt durch den platten Blick auf die Wand auf mich auch sehr eindimensional. Ich hätte mich, sofern möglich, an dem Ruinchen bestimmt intensiv abgearbeitet. Potential hat das Motiv.

BG zpin

Ilonchen

Re: Kleine Ruine entdeckt

Beitrag von Ilonchen » Di Sep 05, 2017 8:44 am

Hallo zpin, habe nicht so viele Aufnahmen machen können. Aber wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich mal versuchen, andere Perspektiven aufzunehmen.
Lg

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron