>> Eventfotografie in Berlin

Pareidolie...

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Pareidolie...

Beitrag von zpin05 » Fr Sep 08, 2017 10:17 pm

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Mo Jun 10, 2013 8:37 am

Re: Pareidolie...

Beitrag von Ilonchen » Sa Sep 09, 2017 1:09 pm

Könnte schon als Clownsgesicht durchgehen, aber als traurig empfinde ich diese Darstellung nicht.
Die Bildaussage kann auch Halt bedeuten ,oder zurück hier geht es nicht weiter. Auch, hey du was guckst du??
Das Gebogene unten, könnte die Oberlippe sein, die Unterlippe bleibt durch den Stein verborgen.Vielleicht sagt der Clown einfach nur Hi !
Eine tolle Bildidee. :D
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast