Müde bin ich....

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet oft
Beiträge: 315
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Müde bin ich....

Beitrag von zpin05 » Di Sep 12, 2017 10:45 pm

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Ilonchen

Re: Müde bin ich....

Beitrag von Ilonchen » Mi Sep 13, 2017 6:11 pm

Hallo zpin, da du so unermüdlich bist, werde ich nur eine kurze Pause einlegen, bis Ende der Woche. Dann habe ich Urlaub und kann wieder mal in Ruhe durch die Gegend ziehen. Und mal schauen, was mir so vor die Linse kommt. Es beginnt ja die Herbstzeit, da fängt doch wieder die Saison an,für tolle Fotomotive!

Zum müden Tiger da unten, gibt es nichts zu mäkeln. OK, der weiße Rahmen,ist nicht so mein Ding. Aber ist doch reine Geschmackssache. :wink:
Lg Ilona

guekret d40
postet oft
Beiträge: 240
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Müde bin ich....

Beitrag von guekret d40 » Mi Sep 13, 2017 6:51 pm

Hallo zpin, ein tolles Motiv hast du eingefangen. Der Tiger hätte nur die Zähne putzen sollen, wenn er schon so schön abgelichtet wird.

G.G.

Antworten