HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verbindungen

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Verbindungen

Beitrag von Ilonchen » Sa Sep 16, 2017 6:40 pm

Zusammenhalt...

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Verbindungen

Beitrag von guekret d40 » Sa Sep 16, 2017 8:54 pm

Das ist ein beklemmender Anblick. Die Wolken lassen nichts Gutes erahnen. Aber die Verbindung steht.

G.G.

Ilonchen

Re: Verbindungen

Beitrag von Ilonchen » So Sep 17, 2017 2:47 pm

Selber nass geworden..

Ilonchen

Re: Verbindungen

Beitrag von Ilonchen » So Sep 17, 2017 2:51 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Sa Sep 16, 2017 8:54 pm
Das ist ein beklemmender Anblick. Die Wolken lassen nichts Gutes erahnen. Aber die Verbindung steht.

G.G.
Grüße dich, dein Kommentar gefällt mir. Ich danke dir. :)

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Verbindungen

Beitrag von zpin05 » Sa Sep 23, 2017 10:17 pm

Hallo Ilona,
das erste Bild finde ich ganz ok, durchaus gut gemacht und alles, doch das nachgeschobene mit dem Regenschirm im Regen finde ich wirklich gut! Ein zwar oberflächlich betrachtet banales Motiv, das jedoch - gerade im Zusammenhang mit dem diesjährigen Sommer - für Emotionen sogt und das Kopfkino zum Laufen bringt. Wie ein ironisches Augenzwinkern wirkt auf mich dabei die Wiederholung der Schirmfarbe in den sommerlichen Blumen des Hintergrundes. Klasse Bild!

BG zpin

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron