HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Zeit

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Die Zeit

Beitrag von Ilonchen » Di Sep 19, 2017 7:31 pm

sie schwindet...

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Die Zeit

Beitrag von zpin05 » Sa Sep 23, 2017 7:50 pm

Tempus fugit - das Thema ist gut nachzuvollziehen, die Idee als solche klasse. Leider ist die Unschärfe nicht auf die "dahinrasenden" Zeiger beschränkt, sondern auch auf dem Rest der Uhr recht ausgeprägt. Mit mehr Sorgfalt und vielleicht etwas unterstützenden Umfeld statt des schwarzen Untergrundes ließe sich da was Tolles draus machen. Erzähl doch mal, wie genaus du bei dem Shooting vorgegangen bist; möglicherweise hat ja jemand einen heißen Tipp für Verbesserungen...

BG zpin

Edit: Tippfhler vebrtsset
Zuletzt geändert von zpin05 am So Sep 24, 2017 11:57 am, insgesamt 2-mal geändert.

Ilonchen

Re: Die Zeit

Beitrag von Ilonchen » So Sep 24, 2017 11:48 am

Hallo zpin,
guter Versuch, das Forum zur Diskussion anzuregen.

Zum Foto: Den schwarze Hintergrund habe gewählt, um nur den Blick auf die Uhr zu beschränken.
Vielleicht hätte ich die Weichzeichnung, nur auf das Zifferblatt beschränken können?! Doch ich dachte mir, der Kontrast würde zu hart ausgefallen, auch schon wegen schwarzen HG.
Das ganze Zifferblatt weich zeichnen in Form dieser Drehung: Damit wollte ich ausdrücken, die Zeit verläuft/verschwimmt, ohne Anfang und ohne Ende.
Danke fürs schauen und kommentieren.
Lg Ilona

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron