HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Buntglas

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Buntglas

Beitrag von zpin05 » So Okt 15, 2017 3:04 pm

...
Zuletzt geändert von zpin05 am Mo Nov 27, 2017 10:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Ilonchen

Re: Buntglas

Beitrag von Ilonchen » So Okt 15, 2017 5:26 pm

Könnte aber auch ein Segel darstellen. Durch die Bearbeitung wirkt es fröhlich und leicht. Wie seine Sommerbrise.
Das Foto hat was, weil es stimmt mich froh und heiter. :-))
Lg Ilona

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Buntglas

Beitrag von fotoart » Mo Okt 23, 2017 10:29 am

Menschen die mit extrem positiver Blindheit geschlagen sind finden alles toll und heiter.
Auf mich wirkt das Bild eher wie ein mit grellen Farben versehenes Naturprodukt und
erinnert an künstliche Imitation wie bei Produkten aus China. Das macht mich traurig.

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<