HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sich mal ausruhen

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
Ilonchen

Sich mal ausruhen

Beitrag von Ilonchen » So Nov 19, 2017 12:47 pm

Da kommt diese Bank gerade Recht..

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Sich mal ausruhen

Beitrag von guekret d40 » So Nov 19, 2017 2:48 pm

Schöne Perspektive und Tiefe hat das Bild. Doch beim ausruhen ist ein nasser Arsch garantiert. :)

G.G.

Ilonchen

Re: Sich mal ausruhen

Beitrag von Ilonchen » So Nov 19, 2017 4:57 pm

guekret d40 hat geschrieben:
So Nov 19, 2017 2:48 pm
Schöne Perspektive und Tiefe hat das Bild. Doch beim ausruhen ist ein nasser Arsch garantiert. :)

G.G.
Das stimmt, aber man kann nicht alles haben. :lol:
Lg Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Sich mal ausruhen

Beitrag von guekret d40 » So Nov 19, 2017 7:57 pm

Ilonchen da hast du so was von recht.

G.G.

zpin05
postet sehr oft!
Beiträge: 512
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Sich mal ausruhen

Beitrag von zpin05 » Mo Nov 20, 2017 8:11 pm

Eine kleine Ruhepause - bis zur nächsten Bö... ;-)

Gefällt mir von der Idee und Umsetzung her richtig gut. Klar, irgendwelche Kleinigkeiten könnte man bei der Aufnahme oder auch später in der Bea durchaus optimieren, doch das spielt sich alles im Bereich des persönlichen Geschmacks ab. Besonders gut gefallen mir die vielen sich nach hinten verjüngenden (Flucht-)linien, die eine schöne Dynamik erzeugen. Ein wirklich gelungenes Bild.

BG zpin

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<