HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

vollbracht

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
Kolkrabe

Re: vollbracht

Beitrag von Kolkrabe » So Jan 12, 2020 7:37 pm

Mr. Hyde hat geschrieben:
So Jan 12, 2020 7:02 pm
……bis und bleibst ein Vollidiot,denn es wird momentan viel im Hintergrund über Dich gelacht das ich Katja sein soll !!
😂🤣😂🤣……ich sagst ja schon immer,irgendwas stimmt mit Deinem „Murmelkopf“ nicht !! 😂🤣😂🤣………👻
Ach ja, Katja-Prolli, ich lache im Hintergrund eher über Knipserbildchen von Katja und ihrer Freundin aus Puderbach.
:lol:
Jede Grundschülerin hat 'ne bessere Rechtschreibung als Katja-Prolli...
Fällt mir gerade ein, deine Freundin aus Puderbach hat ein neues Schoßhündchen. Hat sie viel Freude mit ihm? 8)

roberto35
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 15, 2020 1:17 pm

Re: vollbracht

Beitrag von roberto35 » Mi Jan 15, 2020 1:26 pm

Kolkrabe hat geschrieben:
So Jan 12, 2020 7:37 pm
Mr. Hyde hat geschrieben:
So Jan 12, 2020 7:02 pm
……bis und bleibst ein Vollidiot,denn es wird momentan viel im Hintergrund über Dich gelacht das ich Katja sein soll !!
😂🤣😂🤣……ich sagst ja schon immer,irgendwas stimmt mit Deinem „Murmelkopf“ nicht !! 😂🤣😂🤣………👻
Ach ja, Katja-Prolli, ich lache im Hintergrund eher über Knipserbildchen von Katja und ihrer Freundin aus Puderbach.
:lol:
Jede Grundschülerin hat 'ne bessere Rechtschreibung als Katja-Prolli...
Fällt mir gerade ein, deine Freundin aus Puderbach hat ein neues Schoßhündchen. Hat sie viel Freude mit ihm? 8)
hey ullr-zur zeit kolkrabbe/hyde wo hast du denn den dr. jeckll gelassen? gekillt? :lol: :lol: :lol:

Kolkrabe

Re: vollbracht

Beitrag von Kolkrabe » Mi Jan 15, 2020 7:48 pm

Ach, Katja/Mr. Hyde wäre ja so gerne Arzt geworden, es hat aber nur zur Arzthelferin gereicht... Naja, wenn man mit den einfachsten Dingen der Rechtschreibung Schwierigkeiten hat...Hier schreibt Katja Prolli:
Vielleicht ist auch eine schnelle Einweisung in die Psychiatrie der Grund seiner Unabkömmlichkeit/ kein Netzzugang für Patienten!!.
Dann hätte ich ja Recht gehabt mit meiner Diagnose ( wäre doch besser Arzt geworden ) .

Mr. Hyde
Hier noch eine Kostprobe von Katja Prolli:
Vielleicht hätte er ein schwere Kindheit,oder ihm als Kind was schlimmes widerfahren !!,kann aber auch sein das er in der
Vergangenheit in der Wachstumsphase ein jämmerliches Leben führen mußte,oder im Moment immer noch ( soll es ja geben )
So ein Hass auf andere Menschen kann in den hintersten Winkel der Psyche durch ein nichtigen Anlass erfolgen !!.
Es könnte auch sein das es einfach nur ein Hilferuf ist,und es wir von uns Usern nur falsch gedeutet !!.
Es könnte auch ein ganz simpler Grund sein ( man muß ja nicht immer die Psyche untersuchen ) nach dem Bücken leicht den Kopf gestoßen,und schon sind die Gehirnzellen die für‘s „nett“ sein gestört oder abgestorben !!. Dann ist natürlich ein Fachmann gefragt,und wie ich das so deute ( würde Freud wahrscheinlich auch vermuten ) ist es ein schwerer Fall !!.
Und nun macht sie billige Katzenbildchen... und Reklame für Katzenfutter...

roberto35
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 15, 2020 1:17 pm

Re: vollbracht

Beitrag von roberto35 » Do Jan 16, 2020 9:32 am

Kolkrabe hat geschrieben:
Mi Jan 15, 2020 7:48 pm
Ach, Katja/Mr. Hyde wäre ja so gerne Arzt geworden, es hat aber nur zur Arzthelferin gereicht... Naja, wenn man mit den einfachsten Dingen der Rechtschreibung Schwierigkeiten hat...Hier schreibt Katja Prolli:
Vielleicht ist auch eine schnelle Einweisung in die Psychiatrie der Grund seiner Unabkömmlichkeit/ kein Netzzugang für Patienten!!.
Dann hätte ich ja Recht gehabt mit meiner Diagnose ( wäre doch besser Arzt geworden ) .

Mr. Hyde
Hier noch eine Kostprobe von Katja Prolli:
Vielleicht hätte er ein schwere Kindheit,oder ihm als Kind was schlimmes widerfahren !!,kann aber auch sein das er in der
Vergangenheit in der Wachstumsphase ein jämmerliches Leben führen mußte,oder im Moment immer noch ( soll es ja geben )
So ein Hass auf andere Menschen kann in den hintersten Winkel der Psyche durch ein nichtigen Anlass erfolgen !!.
Es könnte auch sein das es einfach nur ein Hilferuf ist,und es wir von uns Usern nur falsch gedeutet !!.
Es könnte auch ein ganz simpler Grund sein ( man muß ja nicht immer die Psyche untersuchen ) nach dem Bücken leicht den Kopf gestoßen,und schon sind die Gehirnzellen die für‘s „nett“ sein gestört oder abgestorben !!. Dann ist natürlich ein Fachmann gefragt,und wie ich das so deute ( würde Freud wahrscheinlich auch vermuten ) ist es ein schwerer Fall !!.
Und nun macht sie billige Katzenbildchen... und Reklame für Katzenfutter...
An ullr-zur Zeit Kolkrabe-Hyde hinzugekommen weib. Person Katja,

Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei um eine
multiple Persönlichkeitsstörung . Das ist die schwerste Form einer dissoziativen Störung. Sie entsteht häufig aufgrund schwerer traumatischer Erfahrungen im Kindesalter, bei denen sich die Persönlichkeit aufspaltet. Die verschiedenen Anteile der Persönlichkeit existieren nebeneinander und wechseln einander ab. Sie haben unterschiedliche Charaktere, Vorlieben, Fähigkeiten und Erinnerungen.
Aber man kann diese Krankheit behandeln.

Kolkrabe

Re: vollbracht

Beitrag von Kolkrabe » Do Jan 16, 2020 10:53 am

roberto35 hat geschrieben:
Do Jan 16, 2020 9:32 am
....
An ullr-zur Zeit Kolkrabe-Hyde hinzugekommen weib. Person Katja,

Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei um eine
multiple Persönlichkeitsstörung .
...
8) Dann warten wir mal ab, bis sich Mr. Hyde mal wieder meldet.
Möglicherweise hat ja Mr. Hyde Spass an Quälereien mit verunglückten Tieren. Dann wird der Nick verständlich...

Kolkrabe

Re: Ilonchen, Ilonka02, Ilonka, Ilona B. aus Puderbach-Katja T. /Mr. Hyde

Beitrag von Kolkrabe » Fr Jan 17, 2020 10:39 am

Noch ein hübscher Post von Ilonchen:
Du Pullermann
Prekariatskindergarten Niveau.
Ilonchen und Katja/Mr. Hyde ergänzen sich wundervoll.

Kolkrabe

Re: vollbracht

Beitrag von Kolkrabe » Sa Jan 18, 2020 5:52 pm

Ritchi hat geschrieben:
Sa Jan 18, 2020 3:40 pm
Jeder scheint dich hier zu hassen.
Kolkrabe.

Der Durchblickposter.
Was zu beweisen war.

Kolkrabe

Re: vollbracht

Beitrag von Kolkrabe » Sa Jan 18, 2020 7:54 pm

Ritchi hat geschrieben:
Sa Jan 18, 2020 6:20 pm
Ja, hast du bewiesen Kolkrabe.
Nur für Dich: Du hast deinen netten Post ausgerechnet unter ein Zitat gesetzt gesetzt, in dem ein anderer Poster beleidigt werden sollte. Der ist zwar auch nicht so ohne, aber kann wenigstens Fotografie.

Kolkrabe

Re: vollbracht

Beitrag von Kolkrabe » So Jan 19, 2020 9:05 am

Ritchi hat geschrieben:
Sa Jan 18, 2020 10:33 pm
Mit dir stimmt was nicht Kolkrabe.
...
Was stimmt an mir nicht? Habe ich falsche Angaben gemacht? Habe ich -wie du- eine gute Fotografin beleidigt?
Und nun schreibe ich dir nicht mehr.
Na, das werde ich gerade noch verschmerzen können. 8)

Kolkrabe

Therapievorschläge

Beitrag von Kolkrabe » Di Jan 21, 2020 12:07 pm

Na, der Pseudo-ullr wartet hier wohl auf die Therapievorschläge von Katja T. sprich Dr. Hyde bzw Ilonchen/Ilonka/Ilona/Ilona02. Vielleicht taucht ja auch zpin05 wieder auch...

roberto35
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 15, 2020 1:17 pm

Re: Therapievorschläge

Beitrag von roberto35 » Di Jan 21, 2020 3:42 pm

Kolkrabe hat geschrieben:
Di Jan 21, 2020 12:07 pm
Na, der Pseudo-ullr wartet hier wohl auf die Therapievorschläge von Katja T. sprich Dr. Hyde bzw Ilonchen/Ilonka/Ilona/Ilona02. Vielleicht taucht ja auch zpin05 wieder auch...

An ullr-Pseudo-ullr zur Zeit Kolkrabe-Hyde hinzugekommen weib. Person Katja, sowie die ganzen Ilona's

Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei um eine
multiple Persönlichkeitsstörung . Das ist die schwerste Form einer dissoziativen Störung. Sie entsteht häufig aufgrund schwerer traumatischer Erfahrungen im Kindesalter, bei denen sich die Persönlichkeit aufspaltet. Die verschiedenen Anteile der Persönlichkeit existieren nebeneinander und wechseln einander ab. Sie haben unterschiedliche Charaktere, Vorlieben, Fähigkeiten und Erinnerungen.

Aber man kann diese Krankheit behandeln. 8)

Kolkrabe

Re: Therapievorschläge

Beitrag von Kolkrabe » Mi Jan 22, 2020 3:40 pm

roberto35 hat geschrieben:
Di Jan 21, 2020 3:42 pm
...
Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei um eine
multiple Persönlichkeitsstörung .....dissoziativen Störung. ....schwerer traumatischer Erfahrungen im Kindesalter, bei denen sich die Persönlichkeit aufspaltet. Die verschiedenen Anteile der Persönlichkeit existieren nebeneinander und wechseln einander ab. Sie haben unterschiedliche Charaktere, Vorlieben, Fähigkeiten und Erinnerungen.

Aber man kann diese Krankheit behandeln. 8)
Von Ihnen hätte ich mehr erwartet als 'ne dümmliche Wiederholung Katjascher Arzthelferin Labertexte.

roberto35
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 15, 2020 1:17 pm

Re: vollbracht

Beitrag von roberto35 » Mi Jan 22, 2020 4:31 pm

Ach Fiffi,
sei mal nicht so knurrig. :twisted:

Üben wir mal übers Stöckchen zu springen, dann hast du was Sinnvolles zu tun und langweilst dich nicht.
Also auf die Plätze und jetzt----

Ich schaue später wieder nach dir. Aber du schaffst das schon, bist ja gut dressiert. 8)

Kolkrabe

Re: vollbracht

Beitrag von Kolkrabe » Mi Jan 22, 2020 4:57 pm

roberto35 hat geschrieben:
Mi Jan 22, 2020 4:31 pm
Ach Fiffi,
sei mal nicht so knurrig. :twisted:

Üben wir mal übers Stöckchen zu springen, dann hast du was Sinnvolles zu tun und langweilst dich nicht.
Also auf die Plätze und jetzt----

Ich schaue später wieder nach dir. Aber du schaffst das schon, bist ja gut dressiert. 8)
Gähn... Die gleichen dümmlich/arroganten Vergleiche, die zpin05, Ilonchen/Ilonka B./ Ilona, Mr.Hyde/Katja T. und jetzt roberto35 brachten, zeigen nur intellektuelle Unfähigkeit wirklich beleidigen zu können.
Du bist nicht satisfaktionsfähig.
Zuletzt geändert von Kolkrabe am Mi Jan 29, 2020 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

roberto35
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 15, 2020 1:17 pm

Re: vollbracht

Beitrag von roberto35 » Mi Jan 22, 2020 5:11 pm

Braves Hundi, ich wusste es, du kannst es.
Und gleich noch einmal --- Hop

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<