HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verrostet aber nicht kaputt zu kriegen

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Verrostet aber nicht kaputt zu kriegen

Beitrag von guekret d40 » Do Aug 20, 2020 12:23 pm

@wine in so fern hast du recht. Allerdings sah das vor Monaten ganz anders aus. Ich habe meine Bilder alle gelöscht. Unter diesen Bildern haben sich zum Teil User gefetzt und bis zum geht nicht mehr beleidigt. Das wollte ich nicht so stehen lassen.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Verrostet aber nicht kaputt zu kriegen

Beitrag von wine » Do Aug 20, 2020 2:03 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Do Aug 20, 2020 12:23 pm
... zum Teil User gefetzt und bis zum geht nicht mehr beleidigt. Das wollte ich nicht so stehen lassen.
Ist schon OK...

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Verrostet aber nicht kaputt zu kriegen

Beitrag von wine » Mi Dez 02, 2020 7:41 pm

Hallo, drei-pünktchen-Ilonchen, bzw 3B-Ilona, ich hab mich in der FC bei Ilonka02 umgeschaut, mal 'ne Frage, wann stellste denn deinen Nachttopf in's Netz, der niedliche Wäller Scherben macht sich ja ganz gut dort...

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Verrostet aber nicht kaputt zu kriegen

Beitrag von guekret d40 » Mi Dez 02, 2020 8:17 pm

@wine, da bettelt aber wieder einer nach Aufmerksamkeit. Du kannst nicht ohne Streit. Das bekommen alle mit die hier sind. Du machst dich einfach nur lächerlich. So und jetzt wieder Ignore.

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Verrostet aber nicht kaputt zu kriegen

Beitrag von ilonchen » Do Dez 03, 2020 11:23 am

Hallo Günter,
nicht ärgern oder Stimmung verderben lassen, das ist niemand wert. Und, ich habe doch hier auch eine Ignore Funktion. :)

Viele Grüße und passe nur gut auf dich auf, damit du gesund bleibst und deine Lieben auch, denn nur das ist wirklich wichtig!
Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Verrostet aber nicht kaputt zu kriegen

Beitrag von guekret d40 » Do Dez 03, 2020 5:28 pm

Ilonchen hast recht, einfach ins leere laufen lassen. Ignore ist geschaltet. Und der Rest im Forum bekommt es selbst mit das er immer wieder nach Streit sucht.

Auch dir schöne Tage und bleib gesund.

G.G.

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron