HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Weihnachten

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Weihnachten

Beitrag von guekret d40 » So Nov 29, 2020 10:47 am

Man kommt nicht daran vorbei am großen Fest der Heuchelei !
images.jpg[[attachment=1]images.jpg

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Weihnachten

Beitrag von ilonchen » So Nov 29, 2020 1:51 pm

Hallo Günter,
ich kenne das ja schon von dir, du bist der kleine Weihnachts - Grinch :wink:
Dennoch wünsche ich dir eine besinnliche und sehr entspannte Vorweihnachtszeit.
Zu Weihnachten, gibt es lecker Essen auch für dich hmmm freue dich dann einfach darauf. :)

Herzliche Grüße Ilona :)

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Weihnachten

Beitrag von guekret d40 » So Nov 29, 2020 2:27 pm

Danke Ilonchen, klar freue ich mich auf die Feiertage, bei mir werden sie ruhig entspannt und lecker. Aber wenn ich daran denke wie in der Kirche die Sünden der Lügner ,Unterdrücker, Betrüger, Raffer und Gauner vergeben werden und nach Weihnachten die Maske der Demut und Nächstenliebe fällt, könnte ich kotzen. Schön nach dem Motto """morgen mit dem selben Fleiße gehts wieder an die selbe Scheiße Ahmen. Und die, die vergeben unsere Kirchenoberen sind zum Teil noch schlimmer. ( Kindesmissbrauch, Gewalt an Schutzbefohlenen usw) Aber lassen wir uns die Feiertage nicht vermiesen, ändern können wir eh nichts.

G.G.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Weihnachten

Beitrag von ilonchen » So Nov 29, 2020 4:15 pm

Hallo Günter,
insofern hast du nicht unrecht, es ist eine gewisse Scheinheiligkeit nicht von der Hand zu weisen, aber diese gibt es nicht nur zu Weihnachten, wenn ich mir da Draußen die Coronaleugner-Querdenker und andere verrückte, die gibt es das ganze Jahr über ansehe, kann ich mich nur sehr wundern, um es nett auszudrücken.

Was soll man machen, am besten ignorieren!

Viele Grüße Ilona :)

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Weihnachten

Beitrag von guekret d40 » So Nov 29, 2020 5:15 pm

Ilonchen da hast du recht.

Gruß Günter

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<