HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

für mich

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

für mich

Beitrag von guekret d40 » Fr Jan 08, 2021 4:09 pm

durchaus wichtige Bilder
Dateianhänge
DSC_0175.JPG
DSC_0098 - Kopie.JPG
DSC_0060.JPG

knipser5
postet oft
Beiträge: 144
Registriert: Mo Nov 30, 2020 10:29 pm

Re: für mich

Beitrag von knipser5 » Fr Jan 08, 2021 4:13 pm

Autsch sieht schon sehr unterirdisch aus, hattest du da zu viel getrunken. Oder bist du ausversehen auf dem Knopf gekommen.
Gruß knipser5

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: für mich

Beitrag von guekret d40 » Fr Jan 08, 2021 4:24 pm

Könnte man denken, so isses aber nich. :D :D :D

G.G.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: für mich

Beitrag von guekret d40 » Fr Jan 08, 2021 5:49 pm

Das 3. Bild hat mehr Schärfe wie die Bilder von @wine, nur mal so nebenbei.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: für mich

Beitrag von ilonchen » Sa Jan 09, 2021 9:34 am

Kommentar gelöscht.....
Zuletzt geändert von ilonchen am Sa Jan 09, 2021 10:07 am, insgesamt 1-mal geändert.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: für mich

Beitrag von guekret d40 » Sa Jan 09, 2021 9:54 am

Für mich sind die Bilder von Wert. Meine Enkeltochter die damals fast 3Jahre alt war durfte meine Knipse umhängen. Und es konnte nicht anders sein der silberne Knopf wurde gedrückt. Die Katze entstand etwas später. Mir ist bis heute weder das Motiv noch die Qualität wichtig. Es sind die ersten 3 Bilder meiner Enkeltochter, nur das zählt. Und das 3 Bild hat doch tatsächlich mehr Schärfe wie... Naja lassen wir das.

G.G.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: für mich

Beitrag von wine » Sa Jan 09, 2021 10:02 am

guekret d40 hat geschrieben:
Sa Jan 09, 2021 9:54 am
Für mich sind die Bilder von Wert. Meine Enkeltochter die damals fast 3Jahre alt war durfte meine Knipse umhängen. Und es konnte nicht anders sein der silberne Knopf wurde gedrückt. Die Katze entstand etwas später. Mir ist bis heute weder das Motiv noch die Qualität wichtig. Es sind die ersten 3 Bilder meiner Enkeltochter, nur das zählt. Und das 3 Bild hat doch tatsächlich mehr Schärfe wie... Naja lassen wir das.

G.G.
Lach... :D Und viel Spass mit der Enkelin.
Ein schönes Wochenende.
Manchmal ist es doch gut wenn Neugier siegt....
Zuletzt geändert von wine am Sa Jan 09, 2021 10:31 am, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: für mich

Beitrag von ilonchen » Sa Jan 09, 2021 10:06 am

Hallo, Günter,
habe ich mir auch gedacht das es die Fotos von deiner Enkelin sind. Ich wollte eigentlich auch nur auf die sehr gute Schärfe des dritten Fotos von dir Hinweisen! Daher nehme ich besser meinen vorigen Kommentar zurück.
Ich möchte nämlich nicht Schuld sein, das die Fotos, die für dich einen großen Wert haben, das kann ich nachempfinden, von irgendeiner Seite in den Schmutz gezogen werden.

Viele Grüße Ilona

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: für mich

Beitrag von guekret d40 » Sa Jan 09, 2021 10:33 am

Alles gut egal was da jemand schreibt. Die Bilder sind unterirdisch. Knipser hat das doch gut beschrieben. Meine Enkeltochter ist heute 14 Jahre und fotografiert recht gut.

G.G.

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<