HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Mineralien

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Mineralien

Beitrag von wine » Sa Jan 23, 2021 4:20 pm

Lapislazuli, Magnesit und Pyrit
IMGP6633_Mineralien_15_08_20_FT.jpg

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Mineralien

Beitrag von guekret d40 » So Jan 24, 2021 9:47 am

Oh ja, kräftige Farben voller Kontrast und die glasklare Zeichnung der Kanten, nicht zu vergessen die bestechende Schärfe der Spiegelung. Das geht als Meisterwerk in die Geschichte der Mineralienfotografie ein.
HURZ

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Mineralien

Beitrag von fotoart » So Feb 07, 2021 10:27 pm

Kriege bei so viel Bearbeitung Augenkrebst, schnell weg gucken.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Mineralien

Beitrag von wine » Mo Feb 08, 2021 4:06 am

fotoart hat geschrieben:
So Feb 07, 2021 10:27 pm
Kriege bei so viel Bearbeitung Augenkrebst, schnell weg gucken.
Lach... Da sieht man richtig, wie Deine Augen hin und her krebsen.. Aber ich kann Dir die Bearbeitung gerne schildern:
Den Spiegel geputzt (Was für ein Spiegel das war, kannst Du gerne raten), die Brocken draufgelegt, Kamera auf Stativ und geknipst. Blitz entfesselt von der Seite, Diffusor, übliche Bearbeitung in RAW. Nichts besonderes. Alles ganz einfach. Komisch, die Augenkrebspatienten bringen alle unglaublich viel eigene Bilder in's Forum... Toll, wie kreativ ihr alle seid. Kompliment...

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Mineralien

Beitrag von guekret d40 » Mo Feb 08, 2021 9:13 am

wine hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 4:06 am
fotoart hat geschrieben:
So Feb 07, 2021 10:27 pm
Kriege bei so viel Bearbeitung Augenkrebst, schnell weg gucken.
Komisch, die Augenkrebspatienten bringen alle unglaublich viel eigene Bilder in's Forum... Toll, wie kreativ ihr alle seid. Kompliment...
Nicht jeder geht davon aus, """ Masse statt Klasse""" wie du.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Mineralien

Beitrag von wine » Mo Feb 08, 2021 10:56 am

guekret d40 hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 9:13 am
wine hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 4:06 am
fotoart hat geschrieben:
So Feb 07, 2021 10:27 pm
Kriege bei so viel Bearbeitung Augenkrebst, schnell weg gucken.
Komisch, die Augenkrebspatienten bringen alle unglaublich viel eigene Bilder in's Forum... Toll, wie kreativ ihr alle seid. Kompliment...
Nicht jeder geht davon aus, """ Masse statt Klasse""" wie du.
Wennschs'te schon rumstänkern willst, wieviel Bilder haben diese Typen wie fotoart, guetkret, ZwergNase, pups 'n shit, Ritschiss in Summa veröffentlicht? Na? Von Dir kenne ich nur den Kackhaufen. Also in Summa genau ein Bild.
Glückwunsch, ihr seit richtig kreativ. Ihr beweist eure herausragende Klasse... Was man von eurem Rumstänkern nicht gerade sagen kann. Soweit ich das mitkriege...

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Mineralien

Beitrag von guekret d40 » Mo Feb 08, 2021 11:34 am

wine hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 10:56 am
guekret d40 hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 9:13 am
wine hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 4:06 am

Na? Von Dir kenne ich nur den Kackhaufen. Also in Summa genau ein Bild.
Glückwunsch, ihr seit richtig kreativ. Ihr beweist eure herausragende Klasse... Was man von eurem Rumstänkern nicht gerade sagen kann. Soweit ich das mitkriege...
wine kann es sein das dein Hirn langsam den Geist aufgibt ??? Ich habe in den letzten drei Monaten 21 Bilder hochgeladen. Diese wurden Großteils von dir mit zum Teil positiven Kommentaren bedacht. Eben Klasse statt Masse! Und das dir der Kackhaufen so in Erinnerung bleibt, zeigt das er besonders gut gelungen ist.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Mineralien

Beitrag von wine » Mo Feb 08, 2021 12:40 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 11:34 am
wine hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 10:56 am
guekret d40 hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 9:13 am
Na? Von Dir kenne ich nur den Kackhaufen. Also in Summa genau ein Bild.
Glückwunsch, ihr seit richtig kreativ. Ihr beweist eure herausragende Klasse... Was man von eurem Rumstänkern nicht gerade sagen kann. Soweit ich das mitkriege...
wine kann es sein das dein Hirn langsam den Geist aufgibt ??? Ich habe in den letzten drei Monaten 21 Bilder hochgeladen. ...
Oh.... 21? Ich habe nochmal grob nachgezählt.... Mir sind da gerade mal ....OK drei.... im Gedächtnis geblieben, ne Sandplastik, eine Lok (das war ein richtig gutes Bild) und Fachwerkhäuschen...
Zuletzt geändert von wine am Do Feb 11, 2021 6:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Mineralien

Beitrag von guekret d40 » Mo Feb 08, 2021 2:25 pm

wine hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 10:56 am
guekret d40 hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 9:13 am
wine hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 4:06 am

wieviel Bilder haben guetkret, in Summa veröffentlicht? Na? Von Dir kenne ich nur den Kackhaufen. Also in Summa genau ein Bild.
Glückwunsch, ihr seit richtig kreativ. Ihr beweist eure herausragende Klasse...
Es ging nicht darum an was du dich erinnerst. Du hast unterstellt das ich nur ein Bild veröffentlicht habe. Und das ist falsch. Und ansonsten schreib in deiner krankhaften Geltungssucht was du willst, ich tue mir dich nicht mehr an DU ARMER WILLI. Wenn ich Streit haben möchte suche ich mir die Vollpfosten selber aus. Und Tschüss!!

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Mineralien

Beitrag von wine » Mo Feb 08, 2021 4:47 pm

Ritchi hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 3:06 pm
Zählen kann Trumpie wine auch nicht.
Nur hier ein vom Pferd erzählen. Von wegen die Himmel und die Vögel der letzten Bilder wären nicht vom Bildbearbeitungsprogramm.
Die Vögel da sieht man das ganz klar, die wurden hinein gefummelt.
Du bist ein Lügner. :( und Schummler.
So einen dreckigen Lügner und Verleumder habe ich noch nicht erlebt. An dem Bild "Letztes Moselwehr" ist nichts komponiert, es wurden keine fremden Bilderdateien verwendet bzw andere Bilder hineinkomponiert. Das Bild wurde konventionell aus der RAW Datei bearbeitet.
Du bist ein verlogener Schmutzfink, der sich in seiner Anonymität sonnt. Und viel zu feige, eigene Bilder der Kritik zu stellen. Keine Sorge, an Dir werde ich mir aber meine Finger nicht virtuell schmutzig machen.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Mineralien

Beitrag von wine » Mo Feb 08, 2021 5:09 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 2:25 pm
.....Wenn ich Streit haben möchte suche ich mir die Vollpfosten selber aus. Und Tschüss!!
Vor allen Dingen arbeitest Du mit Lügnern und feigen Schwätzern erstklassig zusammen. Und mit denen verglichen hast Du natürlich in diesem Forum schon unendlich viele Fotos veröffentlicht. In diesem Erfolg kannst Du Dich natürlich wirklich sonnen. Im Vergleich zu mir wird Deine veröffentlichte Bilderzahl natürlich schon sehr viel überschaubarer. Und da spielt es keine Rolle ob es ein Bild oder zwei oder fünf sind.
Viel Spass mit dieser Lügner- und Prollgang mit der Du im Augenblick zusammenarbeitest.

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Mineralien

Beitrag von guekret d40 » Do Feb 11, 2021 6:27 pm

wine hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 5:09 pm
guekret d40 hat geschrieben:
Mo Feb 08, 2021 2:25 pm
.....Wenn ich Streit haben möchte suche ich mir die Vollpfosten selber aus. Und Tschüss!!
Im Vergleich zu mir wird Deine veröffentlichte Bilderzahl natürlich schon sehr viel überschaubarer. Und da spielt es keine Rolle ob es ein Bild oder zwei oder fünf sind.
, Der Vergleich von mir zu dir stellt sich mir nicht. Ob du nun mehr oder weniger Bilder zeigst ist mir so was von egal. In einen Punkt gebe ich dir sogar recht, keine Bilder zeigen wäre für mich keine Option. Aber auch das ist jeden seine Sache.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Mineralien

Beitrag von wine » Do Feb 11, 2021 6:41 pm

guekret d40 hat geschrieben:
Do Feb 11, 2021 6:27 pm
.... keine Bilder zeigen wäre für mich keine Option. Aber auch das ist jeden seine Sache.
Wenigstens was... Ich bin es leid, mich mit solchen Typen wie Ritschiss, pups n' shit und ZwergNase abzugeben. Aber auf Lügen nicht zu reagieren geht auch nicht. Trolle wie diese legen Schweigen als Berechtigung/Eingeständnis aus.

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Mineralien

Beitrag von wine » Fr Mär 05, 2021 11:00 am

Ritchi hat geschrieben:
Do Feb 11, 2021 7:48 pm
Dann Ignorieren, aber das kannst du ja auch nicht.
Nur labern labern und labern.
Beim Lügen und Verleumden, vor allen Dingen wenn man das so extensiv betreibt wie du, fällt deine ignorante Dummheit besonders auf. Aber tröste dich, du bist nicht satisfaktionsfähig. Sabber ruhig in deinem Körbchen weiter...

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Mineralien

Beitrag von fotoart » Mo Apr 12, 2021 1:27 pm

Ich schütze die User vor Augenkrebs, finde das eine sehr heroische Tat von mir.

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron