HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo Admin

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
xxx
postet ab und zu
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 04, 2021 12:14 pm

Hallo Admin

Beitrag von xxx » Mi Mär 17, 2021 9:35 am

Ich mach es mal unter Gegenständliches und öffentlich.
Wie kann man als Admin zuschauen wie ein Forum von Trollen wie wine, zwerg und Ritchi zerstört wird. In diesem Forum gibt es gerade mal ca 7 User die man als aktiv bezeichnen könnte. 3 davon sind nur am beleidigen und das weit unter der Gürtellinie. Die anderen 4 User haben sich wahrscheinlich richtigerweise zurück gezogen. Hier geht es nicht um Fotografie, hier geht es darum wer am besten beleidigen kann. Siehe wine, zwerg und Ritchi ! Wie kann man das als Admin dulden? Die gehören aus dem Forum geworfen ! Aber das kümmert hier Keinen. Ich dachte hier geht es um Fotografie.

Admin bitte löschen sie meinen Account !

wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Hallo Admin

Beitrag von wine » Mi Mär 17, 2021 10:06 am

xxx hat geschrieben:
Mi Mär 17, 2021 9:35 am
Ich mach es mal unter Gegenständliches und öffentlich.
Wie kann man als Admin zuschauen wie ein Forum von Trollen wie wine, zwerg und Ritchi zerstört wird. In diesem Forum gibt es gerade mal ca 7 User die man als aktiv bezeichnen könnte. 3 davon sind nur am beleidigen und das weit unter der Gürtellinie. Die anderen 4 User haben sich wahrscheinlich richtigerweise zurück gezogen. Hier geht es nicht um Fotografie, hier geht es darum wer am besten beleidigen kann. Siehe wine, zwerg und Ritchi ! Wie kann man das als Admin dulden? Die gehören aus dem Forum geworfen ! Aber das kümmert hier Keinen. Ich dachte hier geht es um Fotografie.

Admin bitte löschen sie meinen Account !
Nicht vergessen, der wine stellt Bilder zur Diskussion und Kritik ein. Ich wehre mich dagegen, als Troll bezeichnet zu werden.
Du brauchst bloss mal nachzuzählen, wieviel Bilder wine eingestellt hat.
Mir geht es um Diskussionen über Fotos. Und ich werde nicht wehrlos hinnehmen, wenn keine sachliche Kritik erfolgt sondern dummdämliche Kommentare und Unterstellungen (Ich würde Bilder fälschen)
Just my five cents
wine

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Hallo Admin

Beitrag von fotoart » Mo Apr 12, 2021 1:32 pm

Das ist ein verwaistes Forum seit vielen Jahren, da gibt es weder Moderatoren noch einen Admin, finde es großartig.

Wer sich rühmt, Augenkrebs erzeugende Fotos einzustellen anstatt es ein zulassen hat den Sinn eines autonomen Forums noch nicht verstanden.

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron