HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony Xperia Z5

Tipps und Apps für die Smartphone-Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
AndyG1955
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 25, 2015 11:13 am

Sony Xperia Z5

Beitrag von AndyG1955 » Do Jul 07, 2016 9:14 pm

Habe mir jetzt das neue Sony gekauft, jemand gute Erfahrung damit? Kann man mit der Kamera nen bissel was anstellen, also bestimmte Einstellungen oder so um schöne Bilder zu machen :)

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Sony Xperia Z5

Beitrag von fotoart » Mo Jul 18, 2016 9:52 am

Wenn Du beim Auslösen nicht hinschaust ist die Chance, dass ein interessantes Bild entsteht
wesentlich größer als wenn Du versuchst am Telefon per Einstellungen das Bild zu beeinflussen.

Dan91
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Sa Feb 25, 2017 11:18 am

Re: Sony Xperia Z5

Beitrag von Dan91 » Mo Mär 06, 2017 8:47 pm

Habe zwar nicht das Sony, aber ein kleiner Tipp habe ich. Schau mal im App Store nach alternativen Kameras. Da gibt es einige Apps, die mehr drauf haben als die Standard Kamera App ;)

Antworten

Zurück zu „Smartphone Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<