Drucker für die Fotos

Tipps und Apps für die Smartphone-Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
KoelnerJung
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Mi Feb 22, 2012 9:13 pm

Drucker für die Fotos

Beitrag von KoelnerJung » Di Dez 04, 2018 3:41 pm

Hallo zusammen,

kann jemand mir einen guten Drucker empfehlen, der nicht nur auf dem normalen Papier, sondern auch auf dem Fotopapier drucken kann? Er muss unbedingt über eine Wlan Verbindung verfügen, weil ich die Fotos vom Smartphone (Android) ausdrucken will. Der Preis ist erstmal egal.
Und wenn es sich schon um das Thema Drucken geht, hätte ich auch Interesse an euren Empfehlungen für die Druckerpatronen. Mir wurde zuletzt dieser Fachhandel empfohlen, aber ich kaufe normalerweise Patronen offline, denn online habe ich schon ein paar mal Druckerpatronen mit niedriger Qualität / halbvolle Patronen gekauft.

Ich bin gespannt, was ihr so empfehlen könnt

Beste Grüße aus Kölle

Bruno24
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 14, 2018 10:13 am

Re: Drucker für die Fotos

Beitrag von Bruno24 » Mo Jan 21, 2019 12:53 pm

Hoffe das du fündig geworden bist!?
Bin selbst auf der Suche nach nem passenden Drucker...da es aber so eine große Auswahl gibt,
fällt es nicht leicht einen auszusuchen.Also zumindest mir nicht ...

Hab' zur Zeit gar keinen,und alles was ich drucken muss lasse ich von der dct.24 drucken.
Hab' da schon so einiges drucken lassen darunter auch Kalender und Wandplaner.Machen auf jeden Fall sehr gute Arbeit und günstig sind sie alle male.Kann ich nur weiter empfehlen.Finde ist ne super Lösung bis man den richtigen Drucker findet...

LG

Antworten

Zurück zu „Smartphone Fotografie“