HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotos für die Mitarbeiterausweise

Tipps und Apps für die Smartphone-Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
KoelnerJung
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Mi Feb 22, 2012 9:13 pm

Fotos für die Mitarbeiterausweise

Beitrag von KoelnerJung » Mo Feb 11, 2019 3:12 pm

Hallo zusammen,

unsere Firma hat so einen (Link wurde entfernt) gekauft und will damit die Ausweise für die Zeiterfassung und Zutrittskontrolle bedrucken. Dafür muss ich an einen Kollegen ein Foto von mir schicken. Kann mir jemand eine Software empfehlen, womit man das Foto ein bisschen aufhübschen kann und die nicht so kompliziert wie Photoshop ist.

Danke euch für die Empfehlungen

Viele Grüße

KnipserDirk
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Sa Apr 17, 2021 8:55 am

Re: Fotos für die Mitarbeiterausweise

Beitrag von KnipserDirk » So Apr 18, 2021 12:59 pm

Hallo!

Auch wenn der Beitrag was älter ist, möchte ich kurz noch darauf antworten, falls noch jmd. diesen Beitrag liest.
Ich weiß jetzt nicht ganz genau was ihr euch da zugelegt habt, allerdings gibt es mittlerweile so viele gute und vor allem kostenlose Handyapps mit denen man die Bilder wirklich professionell bearbeiten kann. Ein Beispiel dafür wäre Facetune oder PicsArt. Wirklich empfehlenswert, gibt aber auch noch viele andere Apps die genauso oder sogar besser sind :D

Antworten

Zurück zu „Smartphone Fotografie“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<