>> Eventfotografie in Berlin

Einwegkameras Fotoqualität

Fragen und Diskussionen rund um die analoge Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
deferrmat
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 09, 2016 9:20 pm

Einwegkameras Fotoqualität

Beitrag von deferrmat » Sa Jul 09, 2016 9:26 pm

Guten Tag,

Meine Frau und ich haben vor Einwegkameras auf unserer Hochzeit an die Gäste zu verteilen. Haben da ein Bericht im Internet gelesen das dies ganz lustig sein soll. Nur wir machen uns Gedanken wie die Fotos denn am Ende werden. Es sollten schon auch halbwegs anständige Fotos bei rauskommen, nur so ganz für die Gaudi wäre uns das Geld zu schade. Da sind wir hier ja genau richtig :)

Was glaubt Ihr, kann man mit Einwegkameras in geschlossenen Räumen auf ca. 10m noch anständige Fotos machen? (Mit blitz natürlich)

auf der Webseite einwegkamera-hochzeit.net werden die Dinger in den Himmel gelobt, scheint aber auch überzeugend zu sein..

Danke im Voraus

Pierre DeFerrmat



Antworten

Zurück zu „Analogkamera Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast