HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Samsung ECX1

Fragen und Diskussionen rund um die analoge Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
casio17
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 25, 2008 10:36 am

Samsung ECX1

Beitrag von casio17 » Mi Jun 25, 2008 10:46 am

Hallo. Habe mal wieder meine alte Samsung ECX1 rausgekramt. Neue Batterien rein, Display wird zwar angezeigt, Zoom funktioniert, Aber wenn ich den Auslöser drücke passiert nix.
Hab keine Anleitung mehr und weiss nicht weiter.
Kennt jemand diese Kamera und das Problem???

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 26, 2008 11:30 am

...nee, tut mir leid, so wie die Kamera ausschaut, eine Ironie, eine Persiflag auf das fotografische Bewusstsein, ist jeder weitere Gedanke verschwendet.

groß beuys

casio17
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 25, 2008 10:36 am

Beitrag von casio17 » Do Jun 26, 2008 11:55 am

Watt soll der Quatsch bedeuten. Das ist immer eine sehr treue Kamera gewesen.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 26, 2008 12:09 pm

...mag ja sein, teuer, so ein Design ist für welche die nicht wissen wohin mit dem Geld aber für einen Fotografen der sich mit dem Aufnehmen von fotografischen Bildern beschäftigt eine Lachnummer ...

gruß beuys

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 26, 2008 12:11 pm

Beuys brauchst du nicht zu beachten, das ist nur ein Filmschieber.

casio17
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 25, 2008 10:36 am

Beitrag von casio17 » Do Jun 26, 2008 5:53 pm

Also, die Aussage ist ja echt lächerlich. Was für eine Flachzange...Klar"Designed by Porsche" ist nicht nötig. Aber, was ist ein FILMSCHIEBER?
Die Kamera wurde meiner Mutter mal im Fachhandel aufgeschwatzt. War ihr aber dann zu kompliziert und ich hab sie bekommen. War immer super zufrieden. Besonders mit dem Objektiv. Gab kaum was besseres zu der Zeit...
Würde das Teil gerne wieder zum Laufen bekommen!!!
Niemand da, der mir weiterhelfen kann???

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron