HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ricoh XR-X

Fragen und Diskussionen rund um die analoge Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
smulusch
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:08 pm

Ricoh XR-X

Beitrag von smulusch » Do Jun 29, 2006 4:27 pm

Wir haben schon seit Jahren eine Ricoh XR-M Multi-Program Tri-Metering System Kamera die zig Einstellmöglichkeiten aber leider fehlt uns eine Bedienungsanleitung die uns erklären könnte welche Einstellung welche Auswirkung mitsichbringt kennt jemand diese Kamera und kann uns heiße Tips geben bzw. gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung zum Download Vielen Dank für Eure Hilfe :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 29, 2006 4:33 pm

Das war der Traum meiner Jugend (damals hatte Ricoh wirklich mal was innovatives im Programm).

Selber hatte ich die aber nicht und kann leider auch nicht sagen, wo es Bedienungsanleitungen gibt.

Eigentlich müsste das Teil aber Selbsterklärend sein.

Dirk

smulusch
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:08 pm

Beitrag von smulusch » Do Jun 29, 2006 11:38 pm

Ich habe leider nicht soviel Ahnung davon von wegen kleine Blende große Blende Belichtungszeiten und so

Wir haben sonst noch Digitale Kamera etwas handlicher jedoch wie es so ist es ist Fußball WM und wir gehen ins Stadion und wir haben noch ein Teleobjektiv für die Kamera deswegen dachte ich so könnte ich was über die notwendigen Einstellungen erfahren

Son Typ vom Foto Laden sagte 800 ISO Film für die Aufnahmen im Stadion und den Rest auf automatic stellen

Olaf
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Di Jan 16, 2007 2:59 pm
Wohnort: irgendwo in Hessen

...

Beitrag von Olaf » Mi Jan 17, 2007 10:30 pm

Vielleicht habe ich meine alte X-RX-Anleitung noch, die Kamera habe ich im Muelleimer entsorgt (war kaputt)...
Aber geduldig musst Du sein, sind gerade dabei, den Umzug zurueck nach D-Land zu organisieren. Vor Ende Februar werde ich nicht wissen, ob ich das Teil noch habe.
Gruss,
Olaf

smulusch
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:08 pm

Beitrag von smulusch » Do Jan 18, 2007 3:45 pm

kein Problem jetzt haben wir solange keine Anleitung gehabt da kommt es auf einen Monat mehr nicht an

schon mal danke im voraus

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron