HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Reparaturanleitung Praktica (L-Seire) / Pentacon (six) / Kie

Fragen und Diskussionen rund um die analoge Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
gorch3000
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 18, 2008 12:11 am
Wohnort: Wismar

Reparaturanleitung Praktica (L-Seire) / Pentacon (six) / Kie

Beitrag von gorch3000 » Di Nov 18, 2008 12:14 am

moin.

ich habe hier einges an kaputt gegangenen Praktica-Kameras (v.a. L-Serie: MTL3, MTL5, MTL5B), Pentacon Six und einige MF-Kameras von Kiev rum zu liegen.

Ich und meine Studienkollegen würden sie gern nutzen - und nicht maly bei ebay bringen sie defekt noch etwas (das man sich praktisch heile geräte kaufen kann).

Hat jemand ne Reparaturanleitung oder weiß wo es die gibt (ohne 40 bis 100 euro pro stück zu zahlen)?
die form ist mir egal, auch pdf, doc, cd, kopiert. würde natürlich auch zahlen, mindestens unkosten!


vielen dank,

gorch

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron