HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

canon 1000 f

Fragen und Diskussionen rund um die analoge Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
grinder
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jun 20, 2008 9:37 am
Wohnort: Dresden

canon 1000 f

Beitrag von grinder » Mi Feb 18, 2009 2:56 pm

Hallo

Ich habe soeben meine Fotos abgeholt und bin wieder total entäuscht.....bei jedem film sind mindestens 10 fotos nicht dabei, die anscheind nicht geworden sind. Heute ist es besonders schlimm weil ich im urlaub war und von einem ganzen tag alle fotos fehlen, also auf dem negativ is da eben nix zu sehen! ist da meine kamera kaputt oder was is da los? ich fotografiere auch sehr oft draußen, liegt das vielleicht an der kälte?

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron